abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Reciver Sagemcom ruckelt bei der Wiedergabe von Aufnahmen
Marlon13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.
Ich habe bei meinem Reciver des öfteren das die Aufnahme Fehlgeschlagen ist und was noch viel nerviger ist das beim abspielen der Aufnahmen es stockt und ruckelt wie verrückt.. Es ist nicht Sender abhängig. Stecker hab ich auch schon gezogen es hat alles bisher nicht geholfen..
Gruß Michael
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marlon13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.
Danke für die schnelle Antwort. Ich Fotos von den Daten gemacht. Leider kann ich hier keine Bilder einfügen.
Gestern Abend ging der Reciver einfach für gefühlte 10min einfach aus..
Gruß Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

kannst Du bitte, über das Menü vom Receiver, die Empfangspegel und den BER auslesen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marlon13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.
Danke für die schnelle Antwort. Ich Fotos von den Daten gemacht. Leider kann ich hier keine Bilder einfügen.
Gestern Abend ging der Reciver einfach für gefühlte 10min einfach aus..
Gruß Michael
Marlon13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi.
Leider hab ich immer noch keine Lösung für mein Problem mit dem Resiver..
Es nervt echt.
Bitte sendet mir ein Tausch Gerät
Gruß Michael

20190125_092848.jpg

 

So ich hoffe das hilft weiter hab es jetzt hin bekommen ein Foto im richtigen Format hier rein zubekommen..

Gruß Michael 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marlon13,

 

der Werte sind vollkommen in Ordnung. Kannst Du bitte einen Werksreset, mit löschen der Aufnahmen, durchführen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marlon13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin..
Danke für deine Antwort.
Kann ich die gespeicherten Aufnahmen irgendwo zwischen Speichern bevor ich den Werksreset mache?? Ich will ja meine Aufnahmen behalten..
Gruß Michael
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

leider ist keine Speicherung auf anderen Datenträgern möglich.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!