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Antwort
Lösung
am 10.03.2019 00:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2019 15:35
Guten Tag,
ich habe bereits das Gerät erhalten und angeschlossen. Es funktioniert einwandfrei ohne jegliches Brummen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
MfG
am 11.03.2019 14:38
Hi @Oudezu,
steht der Receiver irgend wie komisch, dass da vielleicht irgendwas vibriert oder ähnliches? Hast Du mal geschaut, ob irgendetwas schleift, bzw ob da evtl etwas locker ist von außen? Im schlimmsten Fall können wir den Receiver auch tauschen 🙂
LG
Tobias
am 11.03.2019 15:02
am 12.03.2019 10:57
Hey,
schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich schau dann mal ob wir das Ding tauschen können 🙂
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.03.2019 14:42
Hi @Tobias ,
ich habe dir eine private Nachricht mit all den Informationen gesendet.
Vielen Dank im Voraus!
VG
am 15.03.2019 14:57
Hey,
ich habe mal den Tausch vereinbart, sag mir Bescheid wenn das Gerät da ist 🙂
LG
Tobias
am 26.03.2019 15:35
Guten Tag,
ich habe bereits das Gerät erhalten und angeschlossen. Es funktioniert einwandfrei ohne jegliches Brummen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
MfG
am 28.03.2019 09:25
Hey Oudezu,
schön, dass der neue Router ruhig seinen Dienst verrichtet. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace