abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Receiver brummt laut
Oudezu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Unser HD Receiver brummt sehr laut und permanent sobald dieser aktiv geschaltet wird. Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp oder muss dieser gleich eingeschickt werden?

MfG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Tag,

 

ich habe bereits das Gerät erhalten und angeschlossen. Es funktioniert einwandfrei ohne jegliches Brummen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Oudezu,

 

steht der Receiver irgend wie komisch, dass da vielleicht irgendwas vibriert oder ähnliches? Hast Du mal geschaut, ob irgendetwas schleift, bzw ob da evtl etwas locker ist von außen? Im schlimmsten Fall können wir den Receiver auch tauschen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Oudezu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi @Tobias,

Das habe ich bereits alles geprüft. Ein Tausch wäre in dem Fall das beste, denke ich.
Wie können wir hier weiter vorgehen?

VG
Oudezu
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich schau dann mal ob wir das Ding tauschen können 🙂

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Tobias ,

 

ich habe dir eine private Nachricht mit all den Informationen gesendet.

Vielen Dank im Voraus!

 

VG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

ich habe mal den Tausch vereinbart, sag mir Bescheid wenn das Gerät da ist 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag,

 

ich habe bereits das Gerät erhalten und angeschlossen. Es funktioniert einwandfrei ohne jegliches Brummen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

MfG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Oudezu,

 

schön, dass der neue Router ruhig seinen Dienst verrichtet. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!