TV-Geräte

Siehe neueste
HD Receiver Sagemcom DCI85HD mit Internet verbinden
Hunter46
Daten-Fan

Ich habe seit einigen Tagen an meinem Fernseher den Kabel DigitalReceiver Sagemcom DCI85HD KD installiert und den Internetanschluß mittels LAN-Kabel hergestellt und zwar mittels Fritz Powerline 1260E.
Die Einrichtung sollte selbsterklärend wie im Handbuch beschrieben erfolgen.
Leider schlägt der Testlauf immer fehl; ich bekomme keine Verbindung zum Internet, obwohl die Verbindung im Fernseher korrekt angezeigt wird.

@Hunter46: Bild entfernt da die MAC Adresse des Gerätes sowie IP Adressen sichtbar waren, bitte darauf das solche Angaben nicht öffentlich gepostet werden. Gruß Peter165

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser

@Hunter46: Die Mühe kannst du dir sparen, das funktioniert nicht mehr.

Alle was der Receiver benötigt kommt übers Antennenkabel.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen