TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.11.2020 21:25 - bearbeitet 23.11.2020 21:26
Hallo,
ich möchte gerne meine HD-Sender, die ich über Vodafone Kabel Deutschland gebucht habe über meinen Sky Receiver nutzen.
Anbei ein Auszug aus dem Forum hier.
Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
23.11.2020 21:46 - bearbeitet 23.11.2020 21:54
@Permoski: Interessant da einen Screenshot von Anfang 2019 zu bringen, da wir mittlererweile November 2020 haben, kann sich das ja durchaus geändert haben.
Und du hast dir da alles durchgelesen?
Aber du kannst beruhigt sein, es ist machbar, nur mußt du da etwas Geduld aufbringen, kann ein paar Tage dauern bis man sich deiner annimmt.
am 23.11.2020 22:05
Wenn man bedenkt wie lange es in der Regel dauert auf simple Kundenwünsche zu reagieren, hielt ich geschmeidige 18 Monate für Vodafone-Verhältnisse für einen Wimpernschlag 😉
am 23.11.2020 22:12
@Permoski schrieb:
hielt ich geschmeidige 18 Monate für Vodafone-Verhältnisse für einen Wimpernschlag 😉
Ja, wenn du solange warten möchtest, bitte schön, das dürfte man wohl hinbekommen.
Immerhin war in dem verlinkten Thread das Problem nach 7 Tagen geklärt.
Ob es aktuell so schnell geht das weiß ich nicht, aber 18 Monate definitiv nicht.
am 24.11.2020 16:41
Hallo Permoski,
dann gehen wir das Thema mal an und hoffen die 7 Tage zu unterbieten. Wird aktuell sicherlich schwer werden, aber unter den 18 Monaten bleiben wir locker.
Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern der Sky Geräte (Receiver/Smartcard) in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 25.11.2020 19:54
Die PN hab ich gestern Abend verschickt.😃
Grüße
am 27.11.2020 13:06
Hi Permoski,
danke schon mal für die PN.
Wir können dir deine Sky-Geräte für einmalig 29,99 Euro freischalten. Wenn das für dich okay ist.
Gruß
Stephan
am 27.11.2020 14:47
Ja, das wäre okay. Reicht das hier als Bestätigung oder soll ich noch einmal eine PN schreiben?
Wird der Betrag bei der nächsten Abrechnung dann einfach mit eingezogen oder bekomme ich eine separate Rechnung für den Auftrag?
Gruß Robin
am 01.12.2020 19:25
Hi Permoski,
nö, das reicht so. Wir haben ja alles was wir brauchen.
Deine Sky-Geräte werden heute noch freigeschaltet.
Gruß
Stephan