TV-Geräte

Siehe neueste

HD Paket von Vodafone Kabel Deutschland auf Sky Receiver freischalten

Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gerne meine HD-Sender, die ich über Vodafone Kabel Deutschland gebucht habe über meinen Sky Receiver nutzen.

Anbei ein Auszug aus dem Forum hier.

Screenshot_20201123-212132__01.jpg

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-TV-Ger%C3%A4te/Private-HD-Sender-auf-SKY-Receiver-freischalten/t...

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser

@Permoski: Interessant da einen Screenshot von Anfang 2019 zu bringen, da wir mittlererweile November 2020 haben, kann sich das ja durchaus geändert haben.

Und du hast dir da alles durchgelesen?

 

Aber du kannst beruhigt sein, es ist machbar, nur mußt du da etwas Geduld aufbringen, kann ein paar Tage dauern bis man sich deiner annimmt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wenn man bedenkt wie lange es in der Regel dauert auf simple Kundenwünsche zu reagieren, hielt ich geschmeidige 18 Monate für Vodafone-Verhältnisse für einen Wimpernschlag Smiley (zwinkernd)

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@Permoski  schrieb:

hielt ich geschmeidige 18 Monate für Vodafone-Verhältnisse für einen Wimpernschlag Smiley (zwinkernd)


Ja, wenn du solange warten möchtest, bitte schön, das dürfte man wohl hinbekommen.

Immerhin war in dem verlinkten Thread das Problem nach 7 Tagen geklärt.

Ob es aktuell so schnell geht das weiß ich nicht, aber 18 Monate definitiv nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Permoski,

 

dann gehen wir das Thema mal an und hoffen die 7 Tage zu unterbieten. Wird aktuell sicherlich schwer werden, aber unter den 18 Monaten bleiben wir locker. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern der Sky Geräte (Receiver/Smartcard) in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die PN hab ich gestern Abend verschickt.😃

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Permoski,

 

danke schon mal für die PN.

 

Wir können dir deine Sky-Geräte für einmalig 29,99 Euro freischalten. Wenn das für dich okay ist. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, das wäre okay. Reicht das hier als Bestätigung oder soll ich noch einmal eine PN schreiben?

Wird der Betrag bei der nächsten Abrechnung dann einfach mit eingezogen oder bekomme ich eine separate Rechnung für den Auftrag?

 

Gruß Robin

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Permoski,

 

nö, das reicht so. Wir haben ja alles was wir brauchen. Smiley (fröhlich)

 

Deine Sky-Geräte werden heute noch freigeschaltet.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen