TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 11:50
Hallo zusammen,
ich hatte bei meinem bisherigen Vertrag die Tv Option mit Router inkl. HD +.
In meinem neuen Vertrag habe ich nur Internet und Festnetz gebucht, da ich mir ein neues TV Gerät mit integriertem HD+ gekauft habe. Beim starten der hd plus App kommt nun der Hinweis: "HD Empfang nur mit Satelliten Empfang ....".
Nun die Frage: Muss ich jetzt doch das Tv Paket abschließen oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie z.B. CI Plus Modul mit Hd Karte, separater Receiver, ...?
Vielen Dank schon mal 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2020 12:56
@Benni0612 schrieb:
da ich mir ein neues TV Gerät mit integriertem HD+ gekauft habe. Beim starten der hd plus App kommt nun der Hinweis: "HD Empfang nur mit Satelliten Empfang ....".
In der Tat das funktioniert bei Kabelempfang nicht.
HD+ ist nur über Sat zu empfangen. Inklusive dem HD+ CI+Modul und der Smartcard dafür.
@Benni0612 schrieb:
Nun die Frage: Muss ich jetzt doch das Tv Paket abschließen oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie z.B. CI Plus Modul mit Hd Karte, separater Receiver, ...?
Jupp, du mußt das passende TV Paket bei VF/KD buchen, nennt sich Basic TV. Inklusive dem dazu passenden CI+Modul.
Die HD+TV App funktioniert damit aber nicht!
am 16.02.2020 12:56
@Benni0612 schrieb:
da ich mir ein neues TV Gerät mit integriertem HD+ gekauft habe. Beim starten der hd plus App kommt nun der Hinweis: "HD Empfang nur mit Satelliten Empfang ....".
In der Tat das funktioniert bei Kabelempfang nicht.
HD+ ist nur über Sat zu empfangen. Inklusive dem HD+ CI+Modul und der Smartcard dafür.
@Benni0612 schrieb:
Nun die Frage: Muss ich jetzt doch das Tv Paket abschließen oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie z.B. CI Plus Modul mit Hd Karte, separater Receiver, ...?
Jupp, du mußt das passende TV Paket bei VF/KD buchen, nennt sich Basic TV. Inklusive dem dazu passenden CI+Modul.
Die HD+TV App funktioniert damit aber nicht!
am 17.02.2020 12:30
Hallo Benni0612,
brauchst Du noch Hilfe und reicht Dir die Information von @Peter165 aus?
Beste Grüße
Tina