TV-Geräte

HD-Aufnahmen & gleichzeitig in HD schauen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag allerseits,

Seit heute habe ich eine 50MB-Leitung. Diese kriege ich auch fast komplett rein (47-48mb/s bei Speedtests). Laut dem Mitarbeiter beim Abschluss, benötigt ein HD-Sender ca. 9,5-10mb/s. Dadurch sollten HD-Aufnahmen + gleichzeitiges TV-Schauen in HD mit einer 50MB-Leitung möglich sein (zuvor 16er gehabt). Nur leider lässt das mein Receiver (TV-Center 1000) weiterhin nicht zu. Laut selbigen Mitarbeiter sollte es da jedoch technisch zu keiner Einschränkung kommen dürfen.

Nun die Frage: Muss ich irgendwann in irgendwelchen versteckten Einstellungen ändern? Bin eig. schon alles x-fach durchgegangen.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Dennis-B,

 

ich vermute ganz stark, dass Dein Anschluss durch die Änderung der Bandbreite auf Bitstrom umgestellt wurde. Damit ist gar kein IP-TV mehr möglich.

 

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann werf ich mal ein Auge drauf.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen