abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv Box hängt sich jeden Tag auf.
st4rcruz3r
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie halb Deutschland habe ich das selbe Problem, dass die Box ständig Internet verliert. Dann kann ich nicht mehr umschalten und nix geht mehr. Alle anderen Geräte im Haushalt laufen noch, bzw. haben Internet. Ich habe die Box auch seit dem Erscheinen, wurde auch schon getauscht, aber irgendwie bringt alles nix. Jeden Abend muss ich die Box komplett ausmachen (Über Schalter hinten). Warum? Warum tue ich mir das noch an?

 

Und ja, Reset wurde schon öfter durchgeführt, Neustart jeden Tag, Internet ist da (Nur die Box kackt jeden Tag min. einmal ab) und die Box wurde schon getauscht.

 

Am liebsten würde ich wieder zum alten Paket zurück ... auf jeden Fall werde ich schon mal kündigen.

 

Kann noch jmd helfen? Oder ist Hopfen und Malz verloren?

1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo st4rcruz3r,

 

hängt sich die Box bei einer bestimmten Aktion auf oder ist das immer unterschiedlich?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!