TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 15:50
am 13.11.2018 16:25
Wenn sich die Box sehr oft "aufhängt" könntest du es zunächst mit einem "Stromreset" versuchen; also alle Kabel für 10-15 Minuten aus der Box ziehen. Läßt sich das Problem damit nicht dauerhaft beheben, führe einen sogenannten "Sidepanel-Reset" durch.
Wie der geht, erfährst du hier.
am 18.11.2018 15:59
Hallo Zranik,
hat der Tipp von VDF1 geholfen?
Viele Grüße,
Claudia
am 21.11.2018 13:04
am 24.11.2018 10:55
Hallo Zranik,
also sowohl Stromreset als auch Side-Panel-Reset haben nicht geholfen? Dann kannst Du es noch mit einem Software-Update versuchen. Hilft das auch nicht, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer per Privatnachricht und melde Dich noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.11.2018 18:58
am 29.11.2018 17:35
am 01.12.2018 13:14
Dann muss die Box als "defekt" betrachtet und getauscht werden.
am 04.12.2018 17:22
Hallo Zranik,
ich stimme VDF1 zu, können wir die Box tauschen? Schickst Du bitte noch die von Claudia angeforderten Daten?
Gruß Fred
am 05.12.2018 07:41