abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox verbindet sich nicht mit dem Internet (WLAN/LAN)
MellasT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, unsere Gigabox verbindet sich nicht mit dem Internet, weder per WLAN, noch per LAN. Wir haben es eben mit der statischen IP probiert, da waren wir kurz online. Kurze Zeit später wieder offline, nochmals mehrfach per LAN probiert, funktionierte beim 3. Versuch...aber auch diese Verbindung hielt nur kurz. Wir sind schon wieder offline. 
Das Gerät wurde bereits vom Strom genommen. Der Vodafone-Router wurde ebenfalls neu gestartet. Eine WLAN-Verbindung ist gar nicht möglich, obwohl die anderen Geräte per WLAN funktionieren. Was können wir noch tun? TV kann ohne Internetverbindung geschaut werden... 

Grüße 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MellasT,

 

kannst Du bitte schauen ob die Verbindung nach dem Side Panel Reset funktioniert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!