TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 11:22
Liebe Community, meine Gigabox schaltet sich immer wieder aus. Diese geht nur über den ON/OFF Knopf auf der Rückseite, dabei verliert er aber die Fernsteuerung. Ich muss dann auch noch "Pair"en.
Ich habe bereits eine Systemdiagnose (ohne Ergebnis), sowie ein "Side-Panel-Reset und mehrmals ein Software-Updat durchgeführt. Was kann ich noch machen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2018 17:05
Hallo Nodara,
führe bitte mit dem Tauschgerät einen Werksreset durch, wenn da noch eine Aufnahme drauf ist. Tritt der vorherige Fehler weiter auf?
Gruß Fred
am 04.12.2018 18:53
Hallo Moderator,
mit Werksreset meinen Sie damit ein "Side-Panel-Reset" durchführen. Wenn nicht, dann sagen Sie mir wie ich einen Werksreset durchführen kann.
Den "Side-Panel-Reset" habe ich genau so wie beschrieben durchgeführt. Die Aufnahme, bzw. der Fehler 9010 ist aber immer noch vorhanden. Die Aufnahme kann ich nicht löschen. Was nun ?°!
am 10.12.2018 10:41
Hallo Nodara,
geh mal bitte in das Servicemenü und löse es bitte von dort aus.
1. Das Gerät mit dem Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)
2. Stand-by-Taste (rechts) gedrückt halten und Gerät über Netzschalter wieder einschalten
3. Stand-by-Taste so lange gedrückt halten bis an der Frontblende die kleine Fernbedienungs – LED (weißer Punkt) aufleuchtet
4. EDA startet mit der Durchführung automatischer Tests
Gruß Fred
am 18.12.2018 16:57
Danke, es ist alles erledigt. Box läuft seit einigen Wochen einwandfrei
am 22.12.2018 11:26
Hallo Nodara,
Danke für Deine Rückmeldung. Den Beitrag schließe ich nun.
Viele Grüße,
Claudia