Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2018 16:48
am 26.06.2018 11:28
Hallo Kathi5,
versuchst Du, Deine GigaTV-Box über WLAN zu verbinden oder über LAN? Hast Du Dich deswegen schon mal bei der Störungsannahme gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.06.2018 12:49
am 28.06.2018 16:38
Hallo Kathi5,
dann möchte ich gern mal die Box prüfen. Sende mir bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer und schreibe noch einmal hier im Beitrag. Lass die Box bitte weiterhin am Strom und LAN angeschlossen.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.06.2018 16:46
am 02.07.2018 17:50
Hallo Kathi5,
Danke für die Info. Du kannst ja noch kurz ein Update geben, wenn das Austauschgerät bei Dir angekommen ist, ob dann alles funktioniert.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2018 14:10
am 09.07.2018 10:15
Hallo Kathi5,
da schaue ich am besten mal, was da los ist. Bitte sende mir eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer und melde Dich kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.07.2018 14:28
Hallo Kathi5,
bei uns im System war die GigaTV-Box noch nicht angemeldet, nach einer Neuregistrierung werden zwei Boxen angezeigt. Kam jetzt die Tauschbox an? Kannst Du eine davon nun im GigaTV-Netz anmelden?
Viele Grüße,
Claudia
am 10.07.2018 14:37