abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox lässt sich nicht mit den netzwerk verbinden
Kathi5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich hab am Donnerstag einen neuen Router bekommen weil der erste kaputt war und dazu eine neue gigabox hab alles angeschlossen und wollte gigabox verbinden da kommt immer der Text das hat nicht geklappt versuchen sie es noch einmal haben wir drei Stunden haben alles probiert bis jetzt es geht aber noch nicht auch die Tipps von Form geht alles nicht kann mir jemand helfen
LG kathi
11 Antworten 11
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathi5,

 

versuchst Du, Deine GigaTV-Box über WLAN zu verbinden oder über LAN? Hast Du Dich deswegen schon mal bei der Störungsannahme gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kathi5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab beides versucht über LAN und wlan hab auch in der Hotline angerufen und störung gemeldet es geht nicht hab auch den Ansprechpartner angerufen ich habe keine Lösung mehr
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathi5,

 

dann möchte ich gern mal die Box prüfen. Sende mir bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer und schreibe noch einmal hier im Beitrag. Lass die Box bitte weiterhin am Strom und LAN angeschlossen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kathi5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich erledigt ich bekomm die nächsten tage ein Austausch gerät danke für die Hilfe
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathi5,

 

Danke für die Info. Du kannst ja noch kurz ein Update geben, wenn das Austauschgerät bei Dir angekommen ist, ob dann alles funktioniert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kathi5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab bis jetzt die Austausch Gigabox nicht erhalten was könnt ich den noch machen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathi5,

 

da schaue ich am besten mal, was da los ist. Bitte sende mir eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer und melde Dich kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Kathi5,

 

bei uns im System war die GigaTV-Box noch nicht angemeldet, nach einer Neuregistrierung werden zwei Boxen angezeigt. Kam jetzt die Tauschbox an? Kannst Du eine davon nun im GigaTV-Netz anmelden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kathi5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein die ist nicht an gekommen ich hab zwei gigaboxen bekommen weil beim 1. Mal der Router kaputt war ich hab jetzt die Gigabox mit der Seriennummer am Schluss mit 25 hinten an der LAN Verbindung und an der Steckdose und da kommt der Satz mit der Netzwerk wird nicht verbunden liebe grüsse