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Lösung
am 27.12.2018 15:19 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 15:40 von Jojo111
Habe einen aufgenommenen Film angesehen. Plötzlich hat die Gigabox den Film abgebrochen.
Wenn ich erneut auf ansehen gehe fängt der Film wieder von vorne an, warum läut der Film nicht da weiter wo der Abbruch stattfand?
Es ist sehr nervig wenn man erst wieder zu ser Stelle vorspulen muß wo der Abbruch war. Weiß da jemand eine Lösung?
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Werner54 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 18.02.2019 16:44
Hi Werner,
Du musst dich bei Sky melden und das Paket auf die neue Seriennummer buchen lassen.
VG Wallace
am 19.02.2019 19:20
Hi,
habe mich mit Sky in Verbindung gesetzt und hoffe dass alles klappt.
Nun habe ich festgestellt dass bei meiner neuen Gigabox keine Daten hinterlegt sind. Ist das nur vorrübergehend oder bleibt das so. Das wäre nicht so gut, denn ich möchte schon wissen ob alles so gebucht ist wie bei der alten Gigabox.
Wäre nett wenn du das mal überprüfen könntest.
Übrigens, die neue Gigabox hat auch noch Aussetzer (LAN einrichten etc.,) aber es ist auf jeden Fall schon besser als vorher.
Muß mal schauen ob ich den Vertrag nach Abaluf weiterlaufen lasse oder ob ich zu einem anderen Anbieter wechsel.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen
Gruß Werner
am 22.02.2019 10:59
Hallo Werner54,
die Anpassung im Kundenportal dauert ein paar Tage. Wie schaut es aktuell aus?
Gruß Fred
am 22.02.2019 11:52
Hallo Fred,
das mit der Umbuchung bei Sky hat einwandfrei geklappt, vielen Dank für die Info.
Die neue Box läuft soweit ganz ordentlich, aber wie gesagt, sie hat immer noch kleine Aussetzer (ist gerade noch zu aktepzieren).
Was mich stört ist nur dass ich immer noch keine Daten von dem neuen Gerät habe (immer noch nichts hinterlegt), Meldung nur `Gerät unbekannt`. Vielleicht kannst du mal nachhaken.
Vielen Dank
Gruss Werner
am 25.02.2019 17:41
Hallo Werner54,
kannst Du von der Hinweismeldung, gern auch per PN, noch ein Bild schicken? Dann können wir das prüfen lassen. Melde Dich nach der PN nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.02.2019 17:58 - zuletzt bearbeitet am 27.02.2019 16:31 von Claudia
Diese Meldung wird immer angezeigt.
Keine Daten zum Gerät etc.
Meine Geräte für Fernsehen und Radio
am 27.02.2019 16:32
Hallo Werner54,
kurze Nachfrage, hat das mit dem Bild nicht geklappt? Weil mir keins angezeigt wird :). Vielleicht stimmt das Dateiformat oder die Größe nicht, schau bitte nochmal.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.02.2019 16:54
Es ist kein Bild verfügbar, diese Maldung kommt immer.
`Kein Bild verfügbar`und es werden keine Details angezeigt.
Grüße Werner
am 01.03.2019 10:28
Hallo Werner54,
so wie in dem Post vom 25.02 beschrieben steht es genau da?
Liebe Grüße
Moni
am 01.03.2019 11:43
Hallo Moni,
wenn ich in meinem Kundenkonto `meine Geräte`aufrufe kommt genau diese Meldung (wie aufgeführt, ohne Bild)
Grüße Werner