abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox Aufnahmen
Werner54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe einen aufgenommenen Film angesehen. Plötzlich hat die Gigabox den Film abgebrochen.

Wenn ich erneut auf ansehen gehe fängt der Film wieder von vorne an, warum läut der Film  nicht da weiter wo der Abbruch stattfand?

Es ist sehr nervig wenn man erst wieder zu ser Stelle vorspulen muß wo der Abbruch war. Weiß da jemand eine Lösung?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Werner54 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

33 Antworten 33
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Werner,

 

Du musst dich bei Sky melden und das Paket auf die neue Seriennummer buchen lassen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

habe mich mit Sky in Verbindung gesetzt und hoffe dass alles klappt.

Nun habe ich festgestellt dass bei meiner neuen Gigabox keine Daten hinterlegt sind. Ist das nur vorrübergehend oder bleibt das so. Das wäre nicht so gut, denn ich möchte schon wissen ob alles so gebucht ist wie bei der alten Gigabox.

Wäre nett wenn du das mal überprüfen könntest.

Übrigens, die neue Gigabox hat auch noch Aussetzer (LAN einrichten etc.,) aber es ist auf jeden Fall schon besser als vorher.

Muß mal schauen ob ich den Vertrag nach Abaluf weiterlaufen lasse oder ob ich zu einem anderen Anbieter wechsel.

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen

Gruß Werner

 

 

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner54,

 

die Anpassung im Kundenportal dauert ein paar Tage. Wie schaut es aktuell aus?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Werner54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

das mit der Umbuchung bei Sky hat einwandfrei geklappt, vielen Dank für die Info.

Die neue Box läuft soweit ganz ordentlich, aber wie gesagt, sie hat immer noch kleine Aussetzer (ist gerade noch zu aktepzieren).

Was mich stört ist nur dass ich immer noch keine Daten von dem neuen Gerät habe (immer noch nichts hinterlegt), Meldung nur `Gerät unbekannt`. Vielleicht kannst du mal nachhaken.

 

Vielen Dank

Gruss Werner

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner54,

 

kannst Du von der Hinweismeldung, gern auch per PN, noch ein Bild schicken? Dann können wir das prüfen lassen. Melde Dich nach der PN nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Diese Meldung wird immer angezeigt.

Keine Daten zum Gerät etc.

Meine Geräte für Fernsehen und Radio

Gerät unbekannt
 Gerät unbekannt
Für dieses Gerät können möglicherweise nicht alle Informationen angezeigt werden.
Hersteller:
 
Modell:
 
Seriennummer:
***
HD-fähig:
Information nicht verfügbar
Video on Demand-fähig:
Information nicht verfügbar
Festplatte:
Information nicht verfügbar
 
Community-Team: Seriennummer entfernt
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner54,

 

kurze Nachfrage, hat das mit dem Bild nicht geklappt? Weil mir keins angezeigt wird :). Vielleicht stimmt das Dateiformat oder die Größe nicht, schau bitte nochmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es ist kein Bild verfügbar, diese Maldung kommt immer.

 

`Kein Bild verfügbar`und es werden keine Details angezeigt.

 

Grüße Werner

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Werner54,

 

so wie in dem Post vom 25.02 beschrieben steht es genau da?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

wenn ich in meinem Kundenkonto `meine Geräte`aufrufe kommt genau diese Meldung (wie aufgeführt, ohne Bild)

 

Grüße Werner