TV-Geräte

Gigabox Aufnahmen
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

vor dem Tausch habe ich noch einige Fragen.

Meine aufgenommenen Filme sind dann wahrscheinlich weg.

1. Benötigt die neue Box auch LAN?

2. Kann ich dann problemlos auch weiter meine Sky-Pakete schaeun?

3. Wie sieht es mit den Kosten aus?

4. Hat die neue Box auch eine Aufnahmefunktion?

5. Wie lange dauert der Tausch?

 

Wenn alles soweit geklärt wird könnenwir den Tausch vornehmen.

Viele Grüße

Werner

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Werner54,

 

wir tauschen die Box 1:1. Sprich Du bekommst wieder eine GigaBox.

An der Funktionalität ändert sich nichts.

 

Leider sind die aufgenommenen Filme in der Tat weg.

Der Tausch dauert im Schnitt 3 - 5 Werktage und ist für Dich kostenfrei.

 

Die Pakete von Sky, welche Du über uns gebucht hast, werden automatisch auf der neuen Box frei geschalten. Nur wenn Du noch andere Pakete direkt bei Sky gebucht hast, musst Du bitte bei Sky anrufen und denen Bescheid geben, dass Sie die neue Box im System eintragen.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

ok.

Bitte den Tausch veranlassen.

Dann hoffe ich mal dass alles klappt.

 

Vielen Dank

Gruß Werner

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Werner54,

 

ich habe den Austausch des Receivers in die Wege geleitet. Alle Informationen zum Rückversand findest Du im Paket des neuen Gerätes.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Steffi,

 

dann harren wir der Dinge die da kommen.

Ich hoffe dass alles klappt.

Sollte es Probleme geben werde ich mich melden.

 

Nochmals vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße Werner

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Werner54,

 

meld Dich einfach bei uns, wenn Du das neue Gerät testen konntest.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Steffi,

das neue Gerär welches mir versprochen wurde ist bis heute (seit 2 Wochen versrochen) noch nicht bei mir angekommen.

Ja so schnell ist man bei Vodafon. Neubestellungen werden noch am selben Tag erledigt, aber Bestandskunden kann man ja warten lassen. Hauptsache der Rubel rollt. Vergiß das mit dem Austausch denn es ja nicht Gewährleistet ob es dann besser funktioniert. Wer Weiß welche Probleme ein Austausch wieder verursacht (Sky etc.). Aber ich werde meine Schlüsse darausziehen und überlegen ob ich nicht nach Ablauf des Vertrages alles kündigen werde.

Auf jeden Fall werde ich mich bei anderen Anbietern informieren.

Also lassen wir es wie es ist.

Vielen Dank nochmals für Deine Bemühungen.

Gruß Werner

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Werner,

 

wir hatten eine Systemstörung und deswegen ist die neue Box nicht rausgegangen. Laut System hast Du die Box Heute von der Packstation abgeholt. Lass uns wissen, wie die neue Box läuft.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi,

ich habe die Box immer noch nicht.

Habe eine Benachrichtigung von der Post dass sie heute zugestellt wird.

Ich habes gesehen dass von euch schon alles vorbereitet wurde (Sky Bundesliga auch), aber was ist mit meinem Sky Sport paket das muss ja auch noch aktiviert werden (auf die neue Nummer), würdet ihr das auch gleich erledigen?

Ich mich sobald alles ok ist

Gruß Werner

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe das Tauschgerät gestern erhalten und angeschlossen. Bis jetzt funktioniert es einwandfrei.

Ich hoffe dass es so bleibt. Meine Sky pakete fultionieren momentan auch eineandfrei. Aber mein Sky sportpaket läuft immer noch auf die alte Seriennummer. habt ihr den Tausch schon an Sky weitergegeben?

 

Gruss Werner

Mehr anzeigen