abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTv Box Fehler 5022
Tobsen91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Schließe mich hier an... habe am 31.03 die GigaTv Box in Betrieb genommen.

Habe den Fehler 5022 bei den meisten HD Sendern, RTL HD, RTL 2 HD und Sat1 HD funktionieren. Prosieben HD, Vox HD, Kabel1 HD sowie viele andere funktionieren nicht.

Die Box wurde an mehreren Dosen probiert, unterschiedliche Kabel, LAN/WLAN aber trotzdem besteht das Problem weiterhin. Was mich am meisten ärgert ist, dass das erste Ticket als erledigt abgeschlossen wurde obwohl nichts funktioniert. Das zweite Ticket ist seit Montag offen ohne irgendeine Reaktion seitens Vodafone.

Vielleicht ist ja jemand gewillt, sich diesem Problem anzunehmen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobsen91,

 

ich schau mir gern an, was da los ist. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobsen91,

 

ich schau mir gern an, was da los ist. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!