abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV und GigaTV App gebuchte Sender gehen nicht mehr = kein Walking Dead morgen?
AxiomGarden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hiho

Ich habe das Problem das die gebuchten Sender, nach einer Speerung nicht mehr freigeschalten wurden.

Obwohl das fehlende Geld längst überwiesen und  schon verbucht wurde.

Bei der Giga TV Box wird zwar kein Schloss angezeigt, aber es steht da das die Sender zum Premium Paket gehören. Bei der GigaTV App wird ein streaming Fehler mit code err 001 angezeigt.

Sowohl Technische Service Hotline als auch KundenService konnten nicht weiterhelfen.

Technische Hotline konnte keine Fehler finden und geht von einer Sperre aus

KundenService sagt die Sperre wurde aufgehoben und müsste eigentlich gehen

 

Ausstecken für 10 Minuten schon Probiert und Reset gemacht an der Box

GigaTV App zeigt auch nach Neuinstallation den gleichen Fehler an

 

Wäre schön wenn mir hier weitergeholfen werden kann

Wäre doof morgen kein Walking Dead schauen zu können Smiley (traurig)

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AxiomGarden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat sich erledigt wurde freigeschaltet, hat nur etwas gedauert. Und mir ist gerade aufgefallen das Walkind Dead Winterpause hat xD

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AxiomGarden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat sich erledigt wurde freigeschaltet, hat nur etwas gedauert. Und mir ist gerade aufgefallen das Walkind Dead Winterpause hat xD