abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV mit Sky Inklusiv
S-AD9
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

ich habe zu meinem GigaTV das Sky Inklusiv gebucht. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich die gebuchten Sky-Sender dann auf meiner Giga-Box sehen kann. Heute bekam ich eine Smartcard zugesendet. In meinem Kundenbereich sehe ich, dass Sky auf der Smartcard gebucht ist und auf der Giga-Box nicht.

 

Wie ist hier die Sachlage? Gibt es eine Möglichkeit, Sky auf der Giga-Box zu sehen oder muss ich einen weiteren Receiver nutzen?

 

Danke und viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo S-AD9,

 

ich habe gerade mal eine Mail an die verantwortlichen Kollegen geschrieben. Sobald ich eine Information habe, melde ich mich hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martin,

 

so wird das leider nichts. Da hat wohl jemand gedacht ich versuche es mal mit einer neuen Buchung. Allerdings auf falschem Weg. Ich nehme das jetzt raus und buche Sky auf die Giga TV Box. Das Spiel fängt dann von vorne an. Wir übermittelnd den Auftrag an Sky und dort wird es dann gebucht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
S-AD9
App-Professor
App-Professor
Danke! Braucht ihr noch Daten von mir oder habt ihr die noch vom letzten Mal?
S-AD9
App-Professor
App-Professor
Achso, mein Name ist nicht Martin! Nicht, dass das falsch läuft!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo S-AD9,

 

wir haben alle Daten die wir benötigen. Es ist soweit auch schon alles bearbeitet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Irgendetwas scheint passiert zu sein. Sky ist zwar noch nicht empfangbar, jedoch habe ich eine "Kündigungsbestätigung" für die Smartcard erhalten.

 

ABER: Jetzt soll ich das Porto für euren Fehler übernehmen? Es reicht ja schon, dass ich dafür extra zur Post oder zum Briefkasten muss... Da erwarte ich etwas Kulanz...

@Thomas Was können wir jetzt tun?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo S-AD9,

 

schick die Karte bitte zurück. Die Unkosten bekommst Du von mir erstattet. Dazu benötige ich dann nur den Beleg der Rücksendung.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

die Karte ist nun unterwegs.

 

Aber was mich viel mehr wundert ist, dass ich noch immer nicht Sky auf meiner Giga-Box empfangen kann. In MeinVodafone steht das Paket schon drin, aber die Freischaltung scheint noch nicht erfolgt zu sein.

 

Das Ganze dauert nun schon ziemlich lange!!! 4 Spieltage sind seit der Buchung vergangen...

 

Was ist da los, Vodafone???

 

VG

@Thomas oder anderer Moderator...

 

Noch immer nicht freigeschaltet... Siehe voriger Beitrag.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo S-AD9,

 

wir eskalieren die Freischaltung jetzt erneut bei Sky.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!