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Lösung
am 11.10.2018 17:26
Hallo,
ich habe zu meinem GigaTV das Sky Inklusiv gebucht. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich die gebuchten Sky-Sender dann auf meiner Giga-Box sehen kann. Heute bekam ich eine Smartcard zugesendet. In meinem Kundenbereich sehe ich, dass Sky auf der Smartcard gebucht ist und auf der Giga-Box nicht.
Wie ist hier die Sachlage? Gibt es eine Möglichkeit, Sky auf der Giga-Box zu sehen oder muss ich einen weiteren Receiver nutzen?
Danke und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2018 09:47
Hallo S-AD9,
ich habe gerade mal eine Mail an die verantwortlichen Kollegen geschrieben. Sobald ich eine Information habe, melde ich mich hier.
Grüße
Thomas
am 12.10.2018 13:06
Hallo Martin,
so wird das leider nichts. Da hat wohl jemand gedacht ich versuche es mal mit einer neuen Buchung. Allerdings auf falschem Weg. Ich nehme das jetzt raus und buche Sky auf die Giga TV Box. Das Spiel fängt dann von vorne an. Wir übermittelnd den Auftrag an Sky und dort wird es dann gebucht.
Grüße
Thomas
am 12.10.2018 16:02
am 12.10.2018 16:03
am 15.10.2018 17:45
Hallo S-AD9,
wir haben alle Daten die wir benötigen. Es ist soweit auch schon alles bearbeitet.
Grüße
Thomas
am 17.10.2018 17:21
Irgendetwas scheint passiert zu sein. Sky ist zwar noch nicht empfangbar, jedoch habe ich eine "Kündigungsbestätigung" für die Smartcard erhalten.
ABER: Jetzt soll ich das Porto für euren Fehler übernehmen? Es reicht ja schon, dass ich dafür extra zur Post oder zum Briefkasten muss... Da erwarte ich etwas Kulanz...
@Thomas Was können wir jetzt tun?
am 18.10.2018 14:25
Hallo S-AD9,
schick die Karte bitte zurück. Die Unkosten bekommst Du von mir erstattet. Dazu benötige ich dann nur den Beleg der Rücksendung.
Grüße
Thomas
am 27.10.2018 09:53
Hallo,
die Karte ist nun unterwegs.
Aber was mich viel mehr wundert ist, dass ich noch immer nicht Sky auf meiner Giga-Box empfangen kann. In MeinVodafone steht das Paket schon drin, aber die Freischaltung scheint noch nicht erfolgt zu sein.
Das Ganze dauert nun schon ziemlich lange!!! 4 Spieltage sind seit der Buchung vergangen...
Was ist da los, Vodafone???
VG
am 29.10.2018 19:00
am 30.10.2018 16:36
Hallo S-AD9,
wir eskalieren die Freischaltung jetzt erneut bei Sky.
Grüße
Thomas