abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Spracheinstellung Englisch
RaGeJac
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, laut Community muss die permanente Spracheinstellung für Sender wohl von einem Moderator vorgenommen werden. Ich habe die Systemsprache schon auf Englisch gesetzt und die Box neu gestartet. Sender in englischer Sprache laufen allerdings weiterhin in Deutsch. Bitte um Umstellung. Danke und Gruss, R.

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @RaGeJac

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RaGeJac,

 

ist erledigt. Schau mal, ob es geklappt hat. Kann sein, dass Du die Box einmal kurz stromlos machen musst. Gib bitte eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann das für Dich übernehmen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RaGeJac
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

Super! Danke! Private Nachricht ist gerade an Dich raus.

Gruss,

R.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RaGeJac,

 

ist erledigt. Schau mal, ob es geklappt hat. Kann sein, dass Du die Box einmal kurz stromlos machen musst. Gib bitte eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

Super! Hat ohne Neustart funktioniert. Vielen Dank! Bezüglich Jugendschutzpin kann man wohl nichts machen, oder? Ist schon etwas nervig für einen Haushalt mit zwei Erwachsenen. 

Gruss,

Ralf

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RaGeJac,

 

Jugendschutz-PIN? Was willst Du da machen? Du kannst sie doch selbst vergeben. Abstellen lässt sich das leider nicht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

ja abstellen, aber wie Du schon sagst, geht leider nicht. 

Danke fuer Deine Hilfe.

Gruss,

Ralf