abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Premium HD umbuchen auf SkyQ
Garfield92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am Sonntag im VF Kontaktformular die Umbuchung meines Premium HD von meiner GigaTV Box auf meine neue SkyQ Smartcard ( mit Angabe der neuen Smartcard Nr.) beauftragt , aber außer der automatischen Eingangsbestätigung ist bis jetzt nichts passiert. Wäre nett, wenn mir jemand vom VF Team helfen könnte . Die unter meinem Tv Vertrag aufgeführten Receiver und Smartcards werden nicht mehr gebraucht und können zurück geschickt werden.

 

Außerdem würde ich gerne wissen ob es für Bestandskunden mit Tv Vertrag die GigaTV Net Box günstigere Angebote gibt als 9,99€ bzw. 14,99€ , für Neukunden ohne Tv Vertrag.

 

Gruß Andreas 

0 Antworten 0