abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-NetBox schaltet sich selbständig ein.
Rotrenner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch bei mir schaltet sich die Giga TV  NetBox immer wieder selbst ein, trots neuem Update.

 

Hallo Vodafon, habt ihr denn keine Programmiere die das in den Griff bekommen.

Was ich Bezahle, soll auch Funktionieren.

4 Antworten 4
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

 

Hast Du denn schon irgendwelche Möglichkeiten unternommen um das Problem zu beheben? 

 

Hat die Netbox die aktuellste Software drauf? 

Fernbedienung erneut gekoppelt? 

Fernbedienung zurück gesetzt?

 

MFG 

Rotrenner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja.

Alles schon probiert angefanen mit reset und sämtliche einstellungen ausbrobiert

p.s. nach dem neuen Update geht das mit der Fernbedinung ( Steuerung mit einer Fernbedinung Fernseh und Net Box auch nicht Mehr obwohl CE eingestellt ist ) beim Einschalten brauch ich 2 Fernbedinungen und beim ausschalten nur die der Net Box.

Hat sich die Nacht um 2 Uhr wieder selbst Eingeschaltet

Ich bin da leider dann auch überfragt. Nutze selbst die Netbox, aber diese hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr selbständig eingeschaltet. 

 

Bleibt nur zu warten bis sich dies mal ein VF-Mod mal genauer ansieht. 

 

Aber hast schon recht, die Meldungen zu diesem Problem häufen sich... 

 

MFG 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rotrenner,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  .

 

Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen gerne mal nach.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!