Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

GigaTV-NetBox schaltet sich selbständig ein.

Highlighted
Smart-Analyzer

Auch bei mir schaltet sich die Giga TV  NetBox immer wieder selbst ein, trots neuem Update.

 

Hallo Vodafon, habt ihr denn keine Programmiere die das in den Griff bekommen.

Was ich Bezahle, soll auch Funktionieren.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Moin Smiley (fröhlich) 

 

Hast Du denn schon irgendwelche Möglichkeiten unternommen um das Problem zu beheben? 

 

Hat die Netbox die aktuellste Software drauf? 

Fernbedienung erneut gekoppelt? 

Fernbedienung zurück gesetzt?

 

MFG 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja.

Alles schon probiert angefanen mit reset und sämtliche einstellungen ausbrobiert

p.s. nach dem neuen Update geht das mit der Fernbedinung ( Steuerung mit einer Fernbedinung Fernseh und Net Box auch nicht Mehr obwohl CE eingestellt ist ) beim Einschalten brauch ich 2 Fernbedinungen und beim ausschalten nur die der Net Box.

Hat sich die Nacht um 2 Uhr wieder selbst Eingeschaltet

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ich bin da leider dann auch überfragt. Nutze selbst die Netbox, aber diese hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr selbständig eingeschaltet. 

 

Bleibt nur zu warten bis sich dies mal ein VF-Mod mal genauer ansieht. 

 

Aber hast schon recht, die Meldungen zu diesem Problem häufen sich... 

 

MFG 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Rotrenner,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  .

 

Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen gerne mal nach.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen