Support:

TV-Geräte

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

GigaTV Net

Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche Giga TV Net. Die Installation hat auch problemlos geklappt, allerdings läuft das TV Programm nur stockend und verzögert. Das nervt und ein normales Fernsehen ist nicht möglich. Ist das normal? Wenn ja, werde ich es wieder kündigen -.-

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net

Und wieder lässt sich meine Fernbedienung nicht mehr mit der Box verbinden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: GigaTV Net

Mit dem aktuellsten Update ist es zumindest weniger geworden. 100% Ruckelfreio ist die Büche leider immer noch nicht.
(Hab auch so ein Ding)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net

Na super. Das wurde mir aber versprochen.... Ich versuche es mal mit dem Update . Danke
App-Professor

Betreff: GigaTV Net

Hallo,

 

ich habe mal ne Frage zu dem Giga TV Net:

Kann man über dieses Teil ALLE im Abo befindlichen Sender schauen, die man auch auf der Giga Box abboniert / freigeschaltet hat?

Danke für die Antwort! Smiley (fröhlich)

 

Grüße, Sven

Moderatorin

Re: GigaTV Net

Hallo Ninus,

 

wie hoch ist die Bandbreite die anliegt? Hast Du die Box mit LAN oder WLAN verbunden?

 

Liebe Grüße

 

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net

Hallo,
die Box ist mit WLAN verbunden. Nachdem ich alles noch mal auf Werkseinstellung und Neugestartet habe, läuft es.
Allerdings funktioniert seit heute die Fernbedienung nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht wieder mit der Box verbinden. Es blinkt nur noch das rote Länpchen. In den Anleitungen zu dem Thema ist von einer Pair Taste an der Box die Rede..... diese kann ich bei mir nicht finden.
Vg
Moderatorin

Betreff: GigaTV Net

Hallo Ninus,

 

bei der GigabTV Net Box gibt es diesen Knopf so nicht.

Hier musst Du den Einschalter längere Zeit gedrückt halten. Die Box startet dann neu und fordert Dich zum Pairen auf.

 

Liebe Grüße

 

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: GigaTV Net

Bei mir läuft es ebendfalls nicht rund. Stocken. Ruckeln. Tonhänger. Klötzchenbildung. Und das obwohl die Net Abos extra per LAN angeschlossen habe.

Zudem fehlen mir TLC HD und DMAX HD irgendwie.


Einzig positive. Die Bildqualität.
Digitalisierer

Betreff: GigaTV Net

Habe auch nur Probleme mit der net-Box.
Habe von Vodafone selbst eine 100mbit Leitung, und die Box mit dem LAN-Kabel an den Router (Fritzbox 7590 von Vodafone) gehängt.

Die Klötzchenbildung ist da bei mir noch das kleinere Übel.

Aber die Streams der Sender stocken ohne Ende, Ton und Bild sind nicht synchron, und einige Sender laufen gar nicht erst.

Laut Hotline, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, befindet sich GigaTV net noch mehr oder weniger in der Betaphase.

Wenn das stimmt, sind 50 Euro Anschlussgebühr eine Frechheit, und 10 Euro im Monat erst recht.
Moderator

Betreff: GigaTV Net

Hi zusammen,

 

eröffnet bitte einen eigenen Beitrag.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf