abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box
Paenik22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hat denn die Box überhaupt eine Festplatte? Extern?

MfG

 

Edit: @Paenik22 Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Paenik22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ernsthaft? Auch keine Möglichkeit extern eine Festplatte anzuschließen?
In der heutigen Zeit, wie kann man so ein Produkt auf dem Markt bringen ohne Aufnahme Funktion.
Naja, ähnliche Produkte können das auch nicht, also das ist jetzt nicht ungewöhnlich.

Hinten ist ein USB.Port, aber ich glaube der ist momentan noch nutzlos.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Paenik22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
TV Center 2000? Die hat wenigstens eine Festplatte. Damit wird Vodafone kein Erfolg haben denke ich. Heut zu Tage nimmt man so viel auf mir total unverständlich. Ich wert es probieren mal hinten eine Festplatte anzuschließen aber wenn das nicht geht dann geht das Gerät wieder zurück.
yup
Full Metal User
Full Metal User

Bin ich auch überrascht, wofür braucht es dann die Box? Ist ja ohnehin nur noch Streamen, da hätte eine App für die gängigen Plattformen ähnlich Sky Ticket genügt. Wer denkt sich sowas aus?

 

Aus meiner Erfahrung: Funktioniert der USB-Anschluss schon Anfang nicht, funktioniert er eigentlich nie Smiley (überglücklich). Wenn Strom drauf ist, kannste aber Tablet oder Phone aufladen, so habe ich das bspw. immer bei den Media Receivern vom Wettbewerber gehandhabt.

SVBRB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Doch die Net Box hat eine Festplatte , 8GB groß.

 

hier nachzulesen : 

 

https://www.vodafone.de/gigatv-net-hilfe/weitere-infos/technische-daten/

Paenik22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja für das Android Betriebssystem aber nicht für Aufnahmen, ich könnte mir nur extern über USB vorstellen. Ich hoffe sehr das es geht, da ich von dem TV Center 2000 weg will aber ohne Festplatte für mich kein Ersatz.
yup
Full Metal User
Full Metal User

Interessanter Link, OS: Android TV 8, hat mein Nexus Player auch, auf dem streamt seit mindestens 14 Tagen über die GigaTV App nichts mehr, nur Ladekreis. Ich soll wohl GigaTV Net buchen Smiley (fröhlich). Ich find's aber zu teuer, Box auch nur zur Leihe bei 12 Monate Laufzeit. Als VDSL Kunde sehe ich kein Vorteil zu Nicht-Kunden. Da hat ja selbst Vodafone TV nur 8,99€ gekostet. Naja, wird schon laufen.

Paenik22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. 

''

USB

Funktionen für den USB-Anschluss gibt es in Zukunft.''