abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box mit Logitech Harmony steuern
rgoggy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade kam die Box und wollte sie mit MyHarmony verbinden aber es kam direkt die Meldung, dass sie nicht per Bluetooth verbunden werden kann. Die Harmony hat aber doch Bluetooth. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rgoggy,

 

ich habe Deinen Vorschlag an die Kollegen weiter gegeben.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@rgoggy@  schrieb:

Die Harmony hat aber doch Bluetooth. 


Dürfte aber nur stimmen wenn der Harmony Hub verwendet wird, soweit mir bekannt, die Steuerung läuft dann über den Hub.

Andererseits, wenn Harmony den Bluetooth Code der Giga Box nicht kennt, dann wird da auch nichts.

Und da liegt der Hase im Pfeffer begraben.

 

Warte bis ein Mod dich deswegen hier anspricht, je mehr Kunden diesen Wunsch haben, umso wahrscheinlicher das sich VF/KD und Logitech da einig werden, hoffe ich zumindest.

Hi @rgoggy,

 

das was @Gelöschter User hier geschrieben hat stimmt völlig.

Die Harmony Elite (mit Hub) könnte jederzeit mit der GigaTV Box zusammenarbeiten. Aber soweit ist Vodafone noch nicht. Vodafone konzentriert sich zur Zeit völlig darauf die Fehler die die Box hat zu beseitigen (leider hat sie davon noch ziemlich viele).

 

Vodafone hat aber erkannt, das der Wunsch die GigaTV Box mit der Harmony zu steuern besteht. Deswegen wird jeder einzelne Beitrag dazu gezählt und der Wunsch an die Entwickler weitergegeben.

 

Dazu wird sich dann hier ein Moderator melden und um deine Kontaktdaten per PN bitten. Nur wenn Du diese dann zusendest, wird dein Wunsch mit aufgenommen und gezählt. Leider kann dies aber ein paar Tage dauern (Also schau bitte regelmäßig hier in das Forum)

 

Liebe Grüße

heinz

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde wie bereits erwähnt gern ein Feedbackauftrag einstellen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @rgoggy,

 

hattest Du schon Gelegenheit deine Kundendaten per PN an @Tobias zu senden?

 

Liebe Grüße

heinz

rgoggy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachricht ging gerade raus

Hi @rgoggy,

 

danke für deine Information.

 

Liebe Grüße

heinz

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rgoggy,

 

ich habe Deinen Vorschlag an die Kollegen weiter gegeben.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rgoggy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja