abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-Box mit Harmony steuern
Graml
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe alle meine Geräte über die Harmony Fernbedienung gesteuert. Seit der Umstellungn von Kabel TV auf die GigaTv 4K Box geht das nicht mehr.

Die GigaTV 4K Box lässt sich nicht mit der Harmony nutzen.

Bitte stellt eine Schnittstelle für die Harmony zur Verfügung.

Gruß

 

Graml

4 Antworten 4
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hi @Graml,

 

danke für diesen Thread.

Du kennst ja sicherlich den weiteren Ablauf. Warte einfach ab, bis sich hier ein Moderator meldet und sende Ihm dann deine Kundendaten zu.

 

Liebe Grüße

heinz

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde dafür gern einen Feedbackauftrag einstellen und an die Kollegen vom Fachbereich geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Graml
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Tobias,
Hab dir die Daten geschickt.
Gruss
Graml
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Graml,

 

danke für die Daten, da Tobias gerade nicht da ist, habe ich den Auftrag fertig gemacht, damit Du nicht so lange warten musst.

 

Derzeit können wir leider noch nichts genaues sagen, ob und wann es möglich sein wird, die Box mit der Logitech Harmony zu steuern.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!