abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box fährt nicht hoch
kkb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, der TV-Empfang über die GigaTV Box ist heute urplötzlich abgebrochen. Seitdem ist nur noch das Vodafone-Logo zu sehen, auch nach etlichen Neustarts immer dasselbe. Systemdiagnose sagt: Alles bestens. Kann irgendeine externe Störung die Ursache sein oder ist die Box defekt? Gruß kkb
5 Antworten 5
Noor84
Daten-Fan
Daten-Fan
Dasselbe hatte ich letzte Woche. Laut Technik box nach update kaputt. Austausch veranlasst.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kkb,

 

ist das denn immer noch so? Oder geht es mittlerweile wieder?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kkb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Manu, ja - die Box hat sich nicht mehr erholt und wird nun ausgewechselt. Damit sind leider auch alle Aufnahmen weg....

Beste Grüße
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kkb,

 

ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kkb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,

ja, das ist okay.

Beste Grüße