abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box am 16.01.2020 zurückgesendet, keine Rückmeldung
RenterXXL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unser Kabel-Receiver (Nr. 3) wurde von uns am 16.01.2020 zurückgesendet.

Wir brauchen keinen Receiver mehr, geht auch so!

Bisher haben wir bei den zwei defekten Vorherigen immer eine Eingangsmeldung per E-Mail bekommen!

Diesmal nicht!

 

Was ist hier schiefgelaufen?

 

18 Antworten 18

Ich habe auf den unterstrichenen Link von Thomas geklickt, kann aber nicht antworten, weil keine entsprechender Hinweis aufgeht!

Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit mir auf!

Diese Community-Sache ist nichts für mich.

Viel zu kompliziert.

 

Ich bin 70 Jahre alt und möchte entweder per Telefon oder E-Mail persönlich reden, dann passiert sowas nicht!

Dieser Aufwand für eine Eingangsbestätigung zur Rücksendung eines Receivers ......

 

@RenterXXL Wenn man hier draufklickt -> https://forum.vodafone.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/3158351 sollte sich ein Fenster öffnen, in welchem man die Private Nachricht schreiben kann.

Und Sie haben es ja auch geschafft, sich hier anzumelden. Das ist ungleich schwieriger.

Hört das denn nie auf?

 

Sehen Sie sich bitte mal an, was passiert, wenn man auf den von Ihnen übersandten Link klickt!

(Mangel: Man kann nur einen Anhang senden!)

 

Da kann man doch keine Private Nachricht senden, oder?

Ist es denn wirklich sooo schwierig, einem 70-jährigen Rentner anhand der Ihnen übersandten Vertragsnummer eine Eingangsbestätig per E-Mail über die Rücknahme eines Receivers zu übersenden??

Was sollen bitte denn die ewigen neuen Fragen und Antworten??

Langsam verzweifle ich daran, dass ich auf Vodafone angewiesen bin!

Benutzerfreundlich sieht eigentlich anders aus!

Ich kann Ihre Firma deshalb mit gutem Gewissen NICHT weiterempfehlen ......

 

 

@RenterXXL Ich weiß nicht was Sie machen, oder welchen browser Sie verwenden. Klicke ich auf den link, öffnet sich eine neue Seite mit der Überschrift "Hallo Diaz-de_Vivar" und weiter unter heißt es "Private Nachrichten".

Kann es denn sein, dass Sie nicht eingeloggt/angemeldet sind?

Hallo,

 

ich benutze Firefox,

und wenn ich auf den Link klicke, den Sie mir übermittelt haben (siehe Anhang) dann kommt eben die vorhin gesendetet Seite!

Ich bin doch nicht total verblödet!

@RenterXXL die Frage war, ob Sie das ganze im angemeldeten Zustand machen. Denn bei mir und sicher vielen anderen wird die Seite zum Versenden von pn aufgehen.

@Thomas schick du doch @RenterXXL eine PN, vielleicht schafft der Kunde es ja, darauf zu antworten. 

Logisch, im angemeldeten Zustand!

bei "Antwort" kommt man ja automatisch in den Anmelde-Zustand!

Das geht doch gar nicht anders!

 

Sie sollten bitte mal daraufhin Ihre eigene Website testen!

Oder soll der Kunde mit diesem Hin und Her etwa zermürbt werden, bis er aufgibt, zu fragen?

Mehr anzeigen
@RenterXXL Ich bin nur Kunde wie Sie auch! Ich habe mich bemüht, Ihnen zu helfen, denn die PN-Funktion ist normalerweise kein Problem . Ich verstehe auch nicht, was Sie mit Antwortmodus meinen, denn von Antworten war keine Rede. Aber Ihre vorwurfsvoll Antworten muss ich mir nicht weiter antun. Möglicherweise probieren Sie es mal mit einem Brief. Viel Glück noch. 

P. S. Wenn ich eine Sendungsverfolgung hätte, würde ich diesen Aufstand hier nicht machen. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RenterXXL,

 

ich habe Verständnis dafür, dass es Dir zu kompliziert ist. Angemerkt sei jedoch, dass Du Dich für diesen Weg entschieden hast. Wir hier können Dich weder telefonisch, noch per Mail kontaktieren. Wenn Du das wünschst, stehen Dir diese Wege natürlich jederzeit offen.


Es  geht hier nicht darum, dass wir Dir nicht helfen wollen. Dein Anliegen wäre in 1 Minute wahrscheinlich erledigt. Allerdings musst Du Dich mit Deinen Daten über die private Nachricht bei uns legitimieren. Da dies bisher nicht erfolgt ist, können wir leider nichts für Dich tun.

 

Eine Prüfung unsererseits hat ergeben, dass alles funktioniert. Übrigens, die von Dir verlinkte Seite, auf die Du geführt wirst wenn Du den Link anklickst zeigt, dass Du eben nicht eingeloggt bist. Daher bekommst Du auch keine Möglichkeit zum senden einer PN.


So leid es mir tut, aber so kommen wir nicht weiter. Du kannst Dich gern auf einem anderen Weg an Vodafone wenden., der Dir angenehmer ist.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!