TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.02.2020 12:12
Unser Kabel-Receiver (Nr. 3) wurde von uns am 16.01.2020 zurückgesendet.
Wir brauchen keinen Receiver mehr, geht auch so!
Bisher haben wir bei den zwei defekten Vorherigen immer eine Eingangsmeldung per E-Mail bekommen!
Diesmal nicht!
Was ist hier schiefgelaufen?
am 04.02.2020 12:48
Hallo @RenterXXL was sagt denn die Sendungsverfolgung?
am 04.02.2020 13:05
Ich habe bisher bei den letzten zwei Rücksendungen immer eine Mitteilung per E-Mail bekommen!
Wieso diesmal nicht!
Sendungsverfolgung ist keine Nachweis der Firma Vodafone!
am 04.02.2020 14:28
@RenterXXL hat ja auch niemand gesagt.
am 04.02.2020 18:24
Hallo RenterXXL,
wurde das Endgerät von uns zurück gefordert oder habt ihr es einfach so zurück geschickt?Das würde erklären warum keine E-Mail geschickt wurde. Die Mails gehen im übrigen nicht immer raus. Eine Nachfrage ob das Gerät eingegangen ist, sollte aber Aufklärung bringen.
Grüße
Thomas
am 04.02.2020 18:46
Hallo Thomas,
unter welcher Adresse (oder E-Mail) kann man nachfragen??
am 04.02.2020 20:09
Hallo RenterXXL,
dass können wir gerne hier erledigen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 05.02.2020 15:17 - zuletzt bearbeitet am 06.02.2020 06:28 von Matthes
Hallo Thomas,
Danke, dass Sie das übernehmen können und mir eine Eingangsbestätigung des Receivers zukommen lassen.
Ich hoffe, die Daten kommen nicht in falsche Hände! Ich weiß zwar nicht, was eine PN ist:
Vertragsnummer *********** , Bernhard R********, *******, *******
Das müsste zur Idenifizierung eigentlich reichen!
Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten
am 05.02.2020 20:42
@RenterXXL Um Himmels willen, wie kann man nur in aller Öffentlichkeit persönliche Daten posten! Ich ruf mal schnell bei VF an und bestelle ein paar Verträge, Eine "PN" ist eine "private Nachricht" in welcher Sie an @Thomas die gewünschten Daten senden sollten. Dies funktioniert, wenn Sie den link (unterstrichenes PN in der Nachricht von Thomas) oben anklicken.
Ich habe den thread gemeldet, vielleicht findet sich jemand, der Ihre Daten löscht.
am 06.02.2020 16:31
Hallo RentnerXXL,
einfach auf den Link von mir klicken und bitte alle angeforderten Daten in die private Nachricht packen. Wir fragen nicht ohne Grund Kundennummer, Geburtsdatum, Namen und Anschrift ab.
Grüße
Thomas