Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

GigaTV Box am 16.01.2020 zurückgesendet, keine Rückmeldung
Netzwerkforscher

Unser Kabel-Receiver (Nr. 3) wurde von uns am 16.01.2020 zurückgesendet.

Wir brauchen keinen Receiver mehr, geht auch so!

Bisher haben wir bei den zwei defekten Vorherigen immer eine Eingangsmeldung per E-Mail bekommen!

Diesmal nicht!

 

Was ist hier schiefgelaufen?

 

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Highlighted
Royal-Techie

Hallo @RenterXXL  was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe bisher bei den letzten zwei Rücksendungen immer eine Mitteilung per E-Mail bekommen!

Wieso diesmal nicht!

Sendungsverfolgung ist keine Nachweis der Firma Vodafone!

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo RenterXXL,

 

wurde das Endgerät von uns zurück gefordert oder habt ihr es einfach so zurück geschickt?Das würde erklären warum keine E-Mail geschickt wurde. Die Mails gehen im übrigen nicht immer raus. Eine Nachfrage ob das Gerät eingegangen ist, sollte aber Aufklärung bringen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

unter welcher Adresse (oder E-Mail) kann man nachfragen??

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo RenterXXL,

 

dass können wir gerne hier erledigen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

Danke, dass Sie das übernehmen können und mir eine Eingangsbestätigung des Receivers zukommen lassen.

Ich hoffe, die Daten kommen nicht in falsche Hände! Ich weiß zwar nicht, was eine PN ist:

Vertragsnummer *********** , Bernhard R********, *******, *******

Das müsste zur Idenifizierung eigentlich reichen!

 

Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@RenterXXL Um Himmels willen, wie kann man nur in aller Öffentlichkeit persönliche Daten posten! Ich ruf mal schnell bei VF an und bestelle ein paar Verträge, Eine "PN" ist eine "private Nachricht" in welcher Sie an @Thomas die gewünschten Daten senden sollten. Dies funktioniert, wenn Sie den link (unterstrichenes PN in der Nachricht von Thomas) oben anklicken.

Ich habe den thread gemeldet, vielleicht findet sich jemand, der Ihre Daten löscht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo RentnerXXL,

 

einfach auf den Link von mir klicken und bitte alle angeforderten Daten in die private Nachricht packen. Wir fragen nicht ohne Grund Kundennummer, Geburtsdatum, Namen und Anschrift ab.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen