abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-Box Fehler 8030 -Box kurz für 1-2 Minuten offline danach wieder automatisch online-
Maxi86
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo werte Community,

 

ich habe seit dem ich die GigaTV-Box habe das Problem, dass immer wieder mal zu unbestimmten die Box Offline geht (die Internetverbindung ist aber nicht gestört oder ausgefallen, denn mit dem Laptop komme ich nachwie vor online).
Die Box ist nicht via WLAN sondern mit Kabel verbunden.
Wenn die Box offline ist, dauert es in der Regel 1-2 Minuten und sie ist von alleine wieder online.

Hat noch jemand dieses Problem?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Timo

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Timo,

 

gibt es dort irgendwie eine Fehlermeldung oder ähnliches? Was macht die Box da genau? Gibt es dort bei den LED's irgendeine bestimmte Farbe oder so?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!