abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 4K - Aufnahmefunktion, automatischer standby und das optionsmenü im allgemeinen
gouron78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen die GigaTV 4k Box und bin etwas unzufrieden.

1.1. Aufnahmen

- ich kann eine Aufnahme nicht am letzten Abspielpunkt fortsetzen und muss immer vorspulen. ist natürlich richtig mist bei rtl, weil da nciht vorspulen kann.

- genauso kann ich keinen startpunkt festlegen zum abspielen.

- leider kann ich auch nicht festlegen, dass eventuell 5 minuten vor und nach dem film aufgenommen werden

- es gibt keine ordnerstruktur bei den aufnahmen 

1.2 Standby

leider kann ich den standbymodus nicht variieren oder komplett ausstellen

1.3 optionsmenü 

das menü ist ein witz, keine einstellungsmöglichkeiten

ich muss dazu sagen ich hatte vorher den humax und bin durch das menü und die funktionen echt verwöhnt, aber ganz streng genommen hat mein toaster mehr optionen als die gigatv box, der hat wenisgten 7 stufen, die box hat nur

sprache ---> joar interessant, aber fast sinnlos

audio ---> okay

apps ---> sinnlos, ich kann keine app hinzufügen oder die netflix app löschen

sender-management ----> ganz cool, weil man z.b sender die man nciht im abo hat ausblenden kann

pin ----> okay

netzwerk ----> okay

datenschutzhinweise -----> könnte man mit infos zusammen legen oder ganz löschen

infos -----> könnte man mit idatenschutzhinweise zusammen legen oder ganz löschen

 

es fehlt irgendwie eine erweiterte ansicht der optionen oder so.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stephan,

 

ich habe das Feedback weiter gegeben, vielen Dank dafür. Die Kollegen können dieses immer gebrauchen 🙂 Hier kommt dann ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich gern.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gouron78,

 

danke für Deine Anregungen. Einige Aspekte (z.B. Hinweise zu den Aufnahmen) sind bereits in Bearbeitung. Was meinst Du mit Variation beim Standby-Modus? Hier lässt sich noch etwas machen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

einfach mal die möglichkeit die standyby funktion zu variieren (standby nach 30 minuten oder 60, oder 120 usw.)

oder komplett auszustellen. leider gibt es die möglichkeit nicht.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde dazu gern einen Feedbackauftrag einstellen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hab ich gemacht.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stephan,

 

ich habe das Feedback weiter gegeben, vielen Dank dafür. Die Kollegen können dieses immer gebrauchen 🙂 Hier kommt dann ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich gern.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!