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Lösung
am 16.11.2018 21:47
am 13.01.2019 19:55
Moin!
Eine Lösungsidee habe ich nicht, aber wir haben genau das gleiche Problem.
Die Box verliert ca. 1-3x täglich die Internetverbindung und springt auf ARD, Aufnahmen müssen dann von Anfang an angeschaut werden. Ca. alle 1x pro Tag ist der Reset über den An/Aus-Schalter am Gerät nötig, da das Gerät überhaupt nicht mehr reagiert.
Ich kann Dir als Alternative die vorherige TV-Box von Kabel-DE empfehlen, diese war konstant stabil und hat in 7 Jahren Nutzung nicht ein einziges Mal solche Probleme verursacht.
Viele Grüße
Daniel
am 17.02.2019 20:30
am 20.02.2019 09:46
Hallo Andy1501,
entschuldige bitte, Dein Post ist leider untergegangen.
Hast Du mal einen Side-Panel-Reset an der Box gemacht?
Dazu drückst Du die Reset-Taste auf der rechten Seite der Box mit einer Büroklammer für ca 20 sec. Danach schaltest Du die Box über den Netzschalter aus und dann wieder an.
Dabei werden Interneteinstellungen und das Pairing der Fernbedienung resettet, Deine Aufnahmen und persönlichen Einstellungen werden beibehalten.
Viele Grüße, Manu