abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App keine Anmeldung möglich
djfredo
Mastermind
Mastermind
Servus,

leider ist ein anmelden bei der App nicht möglich.

FEHLER :
Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Sind Sie Neukunde? Dann kann die Aktivierung 7 Minuten dauern. (ERR-103)

Ich bin aber kein Neukunde

Grüße Fredi
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
djfredo
Mastermind
Mastermind
So, jetzt habe ich im Portal mein Gerät gelöscht und die GigaTV App neu installiert und nun funktionierte der Zugang mit EMAIL und Passwort.

Software lebt

Grüße Fredi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fredi,

 

welche Zugangsdaten hast Du benutzt? Dies sollte Dein Benutzername (keine E-Mailadresse oder Kundennummer).

Klappt die Anmeldung zu Deinem Kundenportal mit den gleichen Daten?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
djfredo
Mastermind
Mastermind
Servus,

Benutzername und Passwort werden nicht akzeptiert.
Die Anmeldung im Kundenportal funktioniert
djfredo
Mastermind
Mastermind
Nun habe ich versucht mein Passwort zu ändern.
Wenn ich im Portal den Benutzername eingebe und dann auf Passwort vergessen dann bekomme ich eine Email mit dem Link zur Passwortänderung.

Gebe ich nun beim Einloggen den Benutzername und das neue Passwort ein wird diese Kombination nicht akzeptiert.

Gebe ich meine Email Adresse und das neue Passwort ein dann wird die Kombination akzeptiert.

Ich denke irgendwie fehlt der Bezug zum Benutzernamen

Grüße Fredi
djfredo
Mastermind
Mastermind
So, jetzt habe ich im Portal mein Gerät gelöscht und die GigaTV App neu installiert und nun funktionierte der Zugang mit EMAIL und Passwort.

Software lebt

Grüße Fredi
djfredo
Mastermind
Mastermind
Eine Frage hat sich nun ergeben, kann ich auch im Europäischen Ausland, z. B. Italien, mit dieser App Fernsehen?

Vielen Dank

Grüße Fredi
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fredi,,

 

es freut mich, dass die App bei Dir funktioniert.

 

Zur Nutzung im Ausland: Da Deine Hauptadresse in Deutschland ist, kannst Du die App auch z.B. im Urlaub im EU-Ausland nutzen. 🙂

 

Kann ich den Thread dann für Dich abschließen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
djfredo
Mastermind
Mastermind
Servus,

ja kann geschlossen werden

Danke

Grüße Fredi
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo djfredo,

 

Danke Dir, damit ist hier nun zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!