abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App für Android
SirJacky
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich weiß ja nicht nach wie vielen Updates der Fehler beseitigt wird das wenn man die App schließen möchte sie einfriert und einen schwarzen Bildschirm darstellt mit den Buttons Abbrechen und Schließen?

 

So ist nämlich diese App nicht zu gebrauchen.

 

LG

9 Antworten 9
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SirJacky,

 

der Fehler ist uns nicht bekannt und auf unseren Testsmartphones können wir diesen auch nicht bestätigen. Welche Android Version ist auf Deinem Handy und diese gerootet? Hast Du es schon mit einer erneuten Installation versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Diesen fehler hatte ich schon einmal im Kundencenter beiläufig gemeldet.

Und ja ich habe die App bereist mehrfach neu installiert und mein Handy ist nicht gerootet.

Ich habe aktuell Adroid 8 auf dem Handy zudem war der selbe Fehler bereit auf dem Samsung S7 Edge und jetzt auch nach wechsel auf Samsung S9 Plus.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi jacky,

 

ich möchte dies gerne bei uns aufnehmen.

Per PN kannst Du mir dazu Deine Kundendaten zusenden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SirJacky
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Jens,
welche Daten brauchst Du? Kundennummer?

Gruß
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jacky,

 

hattest Du mal in Deine Privaten Nachrichten (PN) geschaut?

Sende mir Name, Kundennummer, und die jeweiligen Geräte mit Androidversion (falls Du aktuell mehrere nutzt).

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SirJacky
Digitalisierer
Digitalisierer
Daten wurden an dich gesendet.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jacky,

 

also nur das S9+? Existiert das ältere S7 Edge noch?  

Schau bitte noch, welche App-Version Du installiert hast.

Dies findest Du unter Einstellungen und dann dort App-Version und schreib die vollständige Nummer hier rein.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

das s7 Edge existiert zwar noch aber wird zur Zeit nicht genutzt. In Benutzung ist zur Zeit nur S9 Plus.

 

App-Version ist: 2.174.2/AC17.4.2/e3beb62

 

Gruß

Jacky

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jacky,

 

ich habe dann damit ein Auftrag erstellt. Sollte doch noch etwas fehlen, kommen wir noch auf Dich zu.

Solltest Du eine Mitteilung zur Schließung des Auftrag bekommen, melde Dich bitte ebenso hier bei uns. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!