abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box mit Harmony Hub steuern
UrsulaH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch ich möchte sehr sehr gerne meine GigaTv 4k Box mit der Harmony Hub steuern. Wie ich in sehr vielen Beiträgen gelesen habe, sollen User diesen Wunsch weiterhin als eigene Beiträge äußern, also mache ich das hiermit.

 

Grüße

UrsulaH

4 Antworten 4
Merowinger0807
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

DAS würde ich auch sehr gerne!

Da jedoch Vodafone/Kabel Deutschland nicht mit den Frequenzen respektive Daten rausrückt damit diese bei Logitech mit eingebunden werden können, wird das wohl noch eine gaaaanze Weile dauern 😞

iPhone 13 Pro Max
Philips 55PUS8807
iPad 2017 32GB WiFi
MacBook Pro 15" Retina 2015

Hi @UrsulaH,

 

danke für deinen Beitrag (wieder mal einer mehr zu diesen Thema).

 

Nach einiger Zeit wird sich hierzu noch ein Moderator melden und um deine Kundendaten per PN bitten.

Bitte sende Ihm diese unbedingt zu (ohne die bringt der ganze Beitrag nichts).

Danach wird ein Ticket erstellt und an die Technik weitergeleitet.

 

@Merowinger0807,

Vodafone zählt zu diesen Thema die einzelnen Beiträge. Es bringt gar nichts, wenn Du dich hier an einen anderen Thread mit dranhängst.

Bitte mach dazu einen neuen Beitrag auf (nur der wird gezählt. (nur ein Ticket pro Thread)).

 

Danke

heinz

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

dies ist unser offizielles Statement zu diesem Thema.

 

"Liebe Community Mitglieder,

 

wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.

Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!

 

Wir bitten euch deswegen weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch hier diesbezüglich berichten."

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @ERFD,

 

hast Du schon alle Daten, um ein Ticket für die Technik zu erstellen?

 

Liebe Grüße

heinz