Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

GigaTV 4k Box defekt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community, meine GigaTV 4k Box sendet kein Bild mehr an meinen Fernseher. Signal funktioniert, habe das TV Kabel direkt an den Fernseher angeschlossen. Dort bekomme ich allerdings die HD Sender nicht, obwohl ich diese gebucht habe und auch bezahle... HDMI Kabel funktioniert auch, habe ich mit anderen Geräten getestet. Habe einen Reset mit der Taste rechts am Gerät probiert, seit dem tut sich nichts mehr. Die Box scheint neu gestartet zu sein, aber es kommt kein Bild am Fernseher an, noch nicht ma das Vodafone Logo oder sonstiges. Die obere Anzeige an der Box (der waagerechte Strich) ist zu sehen, die untere Anzeige (der kleine Punkt) blinkt seit dem Reset permanent ohne, dass sich etwas tut. 

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo t0bb53,

 

schön, dass Dir die Kollegen so schnell helfen konnten. Wie gewünscht, schließe ich Deinen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo t0bb53,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass eine kurze Info hier, sobald Du die Nachricht verschickt hast. Dann schauen wir uns das im Detail an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin, 

ich hab bereits bei eurer Hotline angerufen und dort wurde mir direkt geholfen. Bekomm die nächsten Tage eine neue Box. Trotzdem danke. Der Thread hier kann geschlossen werden. 

 

PS: Das Ding ist wohl einfach kaputt 

 

Gruß 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo t0bb53,

 

schön, dass Dir die Kollegen so schnell helfen konnten. Wie gewünscht, schließe ich Deinen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen