abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K mit Logitech Harmony steuern
Gizmo7581
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

da ich es mehrfach gelesen habe, mache ich wie gewünscht einen eigenen Thread auf.

Ich habe eine Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung mit Hub. Dieser kann meine Bluetooth Geräte steuern,

z.B. PlayStation, ShieldTV oder FireTV. Nun würde ich auch gerne noch den GigaTV 4k damit steuern.

Gruß

Giz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gizmo7581,

 

ich habe die Meldung für die Kollegen fertig gemacht. Bei der Auswertung der Verbesserungsvorschläge werden sie das mit bemerken. Mehr können wir an der Stelle leider nicht tun, bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hi @Gizmo7581,

 

Vodafone sieht zur Zeit noch keine Notwendigkeit für eine Fernbedienung der GigaTV Box mit der Logitech Harmony.

Aufgrund der vielen Threads hier zu diesen Thema prüft Vodafone zur Zeit ob ein Bedarf besteht.

Dazu wird hier noch ein Moderator mit der Bitte um die Zusendung deiner Kundendaten per PN bitten.

 

Bitte sende Ihm diese unbedingt zu. Anschließend wird dazu ein Ticket eröffnet und an die Vodafone Technik weitergeleitet und gezählt.

 

Liebe Grüße

heinz

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gizmo7581,

 

ich nehme gern eine Meldung für Dein Feedback auf. Dazu brauche ich Deine Adresse und Kundennummer, die Du mir per Privatnachricht senden kannst. Antworte dann bitte noch kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gizmo7581
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
Habe dir eine PN geschickt.
Gruß
Giz
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gizmo7581,

 

ich habe die Meldung für die Kollegen fertig gemacht. Bei der Auswertung der Verbesserungsvorschläge werden sie das mit bemerken. Mehr können wir an der Stelle leider nicht tun, bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gizmo7581
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
Danke, kann geschlossen werden.