TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2018 15:11
Hallo,
wie gewünscht möchte auch ich hier einen Thread aufmachen.
Ich habe alle meine Geräte automatisiert und nach dem Tausch
der Sagem Kabelbox gegen die GigaTv 4K Box läuft es nicht mehr.
Die GigaTV 4K Box lässt sich nicht nicht einbinden.
Ich benutze openHAB und auch Logitech Harmony Elite zur
Steuerung meiner Geräte.
Bitte stellt doch eine Schnittstelle zur ext. Steuerung zur Verfügung.
Viele Grüße Hansematz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2018 09:18
Hallo Claudia,
nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Ich hoffe auf viele Tickets, damit Vodafone endlich aktiv wird.
Da wir jetzt wohl keine weiteren Möglichkeiten haben, können wir den Beitrag auch abschließen.
Viele Grüße
Hansematz
17.06.2018 02:06 - bearbeitet 17.06.2018 02:09
Hi @hansematz,
ich hab auch eine Logitech Harmony Elite, aber Vodafone sieht zur Zeit noch keine Notwendigkeit für eine Fernbedienung der GigaTV Box mit der Logitech Harmony.
Aufgrund der vielen Threads hier zu diesen Thema prüft Vodafone zur Zeit ob ein Bedarf besteht.
Dazu wird sich hier noch ein Moderator melden und um die Zusendung deiner Kundendaten per PN bitten.
Bitte sende Ihm diese unbedingt zu. Anschließend wird dazu ein Ticket eröffnet und an die Vodafone Technik weitergeleitet und gezählt.
Liebe Grüße
heinz
am 19.06.2018 11:13
Hallo hansematz,
sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer, dann kann ich Deinen Wunsch als Feedback an die Kollegen weitergeben. Melde Dich wieder hier im Thread, nachdem Du mir die Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.06.2018 23:58
Hallo Claudia,
ich habe Dir soeben meine Daten zugeschickt.
Viele Grüße
hansematz
am 22.06.2018 14:03
Hallo hansematz,
Danke dafür. Ich habe das erwähnte Feedback-Ticket erstellt, bist Du dann einverstanden, wenn ich Deinen Beitrag abschließe?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.06.2018 09:18
Hallo Claudia,
nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Ich hoffe auf viele Tickets, damit Vodafone endlich aktiv wird.
Da wir jetzt wohl keine weiteren Möglichkeiten haben, können wir den Beitrag auch abschließen.
Viele Grüße
Hansematz