abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K mit Logitech Harmony steuern
hansematz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

wie gewünscht möchte auch ich hier einen Thread aufmachen.

 

Ich habe alle meine Geräte automatisiert und nach dem Tausch

der Sagem Kabelbox gegen die GigaTv 4K Box läuft es nicht mehr.

Die GigaTV 4K Box lässt sich nicht nicht einbinden. 

Ich benutze openHAB und auch Logitech Harmony Elite zur 

Steuerung meiner Geräte.

Bitte stellt doch eine Schnittstelle zur ext. Steuerung zur Verfügung.

 

Viele Grüße Hansematz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Claudia,

 

nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Ich hoffe auf viele Tickets, damit Vodafone endlich aktiv wird.

Da wir jetzt wohl keine weiteren Möglichkeiten haben, können wir den Beitrag auch abschließen.

 

Viele Grüße

Hansematz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hi @hansematz,

 

ich hab auch eine Logitech Harmony Elite, aber Vodafone sieht zur Zeit noch keine Notwendigkeit für eine Fernbedienung der GigaTV Box mit der Logitech Harmony.

Aufgrund der vielen Threads hier zu diesen Thema prüft Vodafone zur Zeit ob ein Bedarf besteht.

 

Dazu wird sich hier noch ein Moderator melden und um die Zusendung deiner Kundendaten per PN bitten.

 

Bitte sende Ihm diese unbedingt zu. Anschließend wird dazu ein Ticket eröffnet und an die Vodafone Technik weitergeleitet und gezählt.

 

Liebe Grüße

heinz

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hansematz,

 

sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer, dann kann ich Deinen Wunsch als Feedback an die Kollegen weitergeben. Melde Dich wieder hier im Thread, nachdem Du mir die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ich habe Dir soeben meine Daten zugeschickt.

 

Viele Grüße

hansematz

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hansematz,

 

Danke dafür. Ich habe das erwähnte Feedback-Ticket erstellt, bist Du dann einverstanden, wenn ich Deinen Beitrag abschließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Ich hoffe auf viele Tickets, damit Vodafone endlich aktiv wird.

Da wir jetzt wohl keine weiteren Möglichkeiten haben, können wir den Beitrag auch abschließen.

 

Viele Grüße

Hansematz