abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box
JerKat2305
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
seit gestern startet unsere GigaTV 4K Box nicht mehr. Die Box geht an und befindet sich dann im Lademodus (Ladebalken geht konstant von links nach rechts), bekommt jedoch keine Verbindung mehr zum Fernseher und auch sonst passiert nichts. Wir haben bereits die HDMI Kabel getauscht, diverse Male einen Neustart versucht und auch einen Reset versucht, das alles jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich 32x vergeblich bei der Störungshotline angerufen (0800 5266625) Ich bekomme nur jedes Mal einen Link zugeschickt, der mir in keinster Weise weiter hilft.
Dafür, dass man monatlich 40 Euro bezahlt ist der Service gleich 0. War bereits im Shop, habe den allgemeinen Support angerufen und angeschrieben, um Rückruf des technischen Supports gebeten (sollte gestern Abend bis 23 Uhr erfolgt sein), d8ch bisher nichts, bis auf die Aussage, dass man mir nicht helfen könne und ich den technischen Support kontaktieren soll.

Also was nun?
1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JerKat2305,

 

kannst Du einen Werksreset der GigaBox durchführen?

 

An der rechten Seite der Box gibt es eine Reset-Taste.

 

1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste für ca. 20 Sekunden gedrückt halten

2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)

3.) Gerät wieder einschalten

 

Was passiert danach bei Dir?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!