abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box ist defekt.
Elaina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen meine Giga 4k tv box ist defekt . Leider bekommt sie keinen Strom mehr nix leitet mehr und sie reagiert auch auf nix . Heute Mittag hat meine tochter Moch damit tv geschaut . Jetzt is die box tot . Bitte um schnellst mögliche Hilfe, ohne tv hab ich abends garnichts mehr zum entspannen

 

EDIT @Elaina Board angepasst.

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Elaina,

 

hast Du mal eine andere Steckdose getestet und geschaut, dass das Netzteil richtig verbunden ist? Ebenso kannst Du prüfen, ob etwas passiert, wenn Du den Netzschalter hinten am Gerät drückst.

Wenn alles nichts hilft, dann tausche ich die Box gern aus.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elaina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe dir eine pn gesendet
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Elaina,

 

die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Das defekte Gerät kannst Du mit dem Retourenschein dann einfach kostenlos an uns zurück senden.

Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!