TV-Geräte

GigaTV 4K Box - Weiterentwicklung eingestellt?
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

 

irgendwie hat man den Eindruck, dass die Weiterentwicklung der 4K-Box weitestgehend eingestellt wurde. Seit Monaten tut sich hier nicht mehr wirklich viel. Bei Fragen nach dem Stand irgendwelcher neuen Funktionen wird immer wieder auf eine ewig alte Wünscheliste verwiesen aber es scheint hier keine Umsetzungen mehr zu geben. Auch wenn die Kiste aktuell (zumindest bei mir) halbwegs läuft, so stören doch noch sehr viele Kleinigkeiten (dumme Serien-Sortierung, zu kurzer Vor- und Nachlauf bei Aufnahmen, ...). Die Umsetzung wird seit Monaten versprochen aber nichts tut sich. Und die Ausrede, dass es aktuell höher priorisierte Punkte gibt, kann ich auch nicht so recht glauben. Dann müsste man ja mal irgendwas mitbekommen.

Vermutlich kommt Vodafone dann irgendwann mit der neuen Super-Duper-Hightech-8K-Box um die Ecke. Smiley (zwinkernd)

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Auch wenn du es wahrscheinlich nicht recht glauben wirst, schon gar nicht von mir...
Natürlich wird die GigaTV-Box weiterentwickelt, auch wenn es zurzeit weniger um neue Funktionen denn um Fehlerbehebungen geht. Dazu gehört bspw. auch die nicht ideale Sortierung bei den Serienaufnahmen.

Es sind aber auch weitere Funktionen in der Mache, nur da wird man nichts erfahren, bis es live geht. Im Vorfeld gibt Vodafone da in aller Regel keine oder nur wenige Informationen raus.
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen