abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box Verwirrung
Giga-Voot
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, zusammen!

 

Seit gestern »kämpfe« ich mit meiner frisch gelieferten GigaTV 4K Box Smiley (wütend)

 

  • Sie hat promt die obernervigen Offline-Probleme, gefühlt alle drei, vier Minuten. Egal, ob LAN oder WLAN ... Unfassbar!
  • Ich finde einfach keinen Weg, in die Einstellungen reinzukommen. Die FB bietet mir keine Möglichkeit dazu an. Was ist da zu tun?

 

Grüße,

 

Giga-Voot

10 Antworten 10
Giga-Voot
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Mit anderen Worten: Es ist überhaupt nicht absehbar, wie lange wir uns mit diesen leidigen On-/Offline- und FB-Problemen noch herumärgern müssen?! Nach den ersten Fehlermeldungen dieser Art sind doch wohl schon Wochen ins Land gegangen! Und an jedem weiteren Tag rutscht das Ansehen Vodafones noch weiter in den Keller. Es ist unfassbar!

 

WIE LANGE WERDEN WIR NOCH WARTEN MÜSSEN?!?!?