TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 12:55
GigaTV-4K-Box Jugendschutzen bei Eurosport-Aufnahmen.
Warum muß ich beim Abspielen von Eurosportaufnahmen(Snooker) meine Jugendschutzpin eingeben?
Wäre schön, wenn mir das ein Moderator beantworten könnte.
Gruß,
Dierk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 19:56
Hallo Dierk51,
die Kollegen konnten den Fehler nachstellen und haben dazu ein Hauptticket erstellt.
Ich habe für Dich auch ein Ticket aufgenommen und an das Hauptticket angehangen. So wirst Du über den Stand per SMS informiert. Die Aufnahmen kannst Du gerne löschen, sie werden von den Kollegen nicht weiter benötigt.
Viele Grüße
Lars
am 10.12.2018 14:15
Hallo Dierk51,
der Trigger zur Aufforderung des Jugendschutz-PIN wird vom Sender mitgeschickt. Warum das Eurosport bei Snooker macht, kann ich leider nicht beantworten. Hier wäre wohl Eurosport der richtige Ansprechpartner.
Viele Grüße
Lars
am 10.12.2018 18:14
Hallo Lars,
dann erkläre mir mal, warum das nur bei Wiedergabe von Platte passiert und nicht bei der Livesendung...
Gruß,
Dierk
am 12.12.2018 17:55
Hallo Lars,
habe bei Eurosport angefragt, hier die Antwort:
"Unsere Inhalte sind alle Jugendfrei, dazu zählen auch Box-Kämpfe. Daher liegt die Sperrung des Programmes an Ihrer Giga TV Box. Falls Sie weitere Fragen zu Ihrer Giga TV Box haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter."
Was ich hiermit tue.
Wie wärs mit "Störungsticket eröffnen", das scheint mir ein genereller Fehler zu sein, der in letzter Zeit auch auf National Geographic auftritt. Außerdem passiert es nur bei der Wiedergabe von Festplatte und nicht bei den Originalsendungen.
Gruß,
Dierk
am 14.12.2018 12:54
Hi Dierk51,
wenn es nur bei den Aufnahmen von der Platte passiert, aber nicht bei den Live-Sendungen, vermute ich mal, dass die Platte irgendeinen Hack weg hat.
Ich würde da in erster Instanz mal die Box tauschen lassen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 14.12.2018 15:44
Hallo Stephan,
PN ist gesendet...
Gruß,
Dierk
am 17.12.2018 20:00
Hi Dierk51,
danke für die PN.
Ich habe jetzt den Tausch der Box veranlasst. Das geht dann in den nächsten Tagen alles über die Bühne.
Gruß
Stephan
am 17.12.2018 21:16
Danke schön Stephan 🙂
am 18.12.2018 11:43
Sicher passt die Frage hier nicht her und sicher werden wieder viele schreiben... SUFU benutzen.
Ich probier es trotzdem mal.
Ich habe bei KD Vodaf. eine Karte für ein SMIT CI+ Modul bestellt., da haben mir die eine D02 geschickt. Der Vorbesitzer hatte eine G09 drin. Wird die D02 laufen?
am 20.12.2018 12:57
Hi Dierk51,
gern geschehen. Sag mal kurz Bescheid, wenn die Box da ist und ob der Fehler wieder auftritt.
@schnorx: dat wird nix mit der D02. Mach mal bitte einen neuen Beitrag auf, dann können wir Dich da verarzten oder melde Dich kurz bei der Hotline.
Gruß
Stephan