abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-4K-Box Jugendschutzen bei Eurosport-Aufnahmen
Dierk51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

GigaTV-4K-Box Jugendschutzen bei Eurosport-Aufnahmen.

Warum muß ich beim Abspielen von Eurosportaufnahmen(Snooker) meine Jugendschutzpin eingeben?

Wäre schön, wenn mir das ein Moderator beantworten könnte.

 

Gruß,

Dierk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dierk51,

 

die Kollegen konnten den Fehler nachstellen und haben dazu ein Hauptticket erstellt.

 

Ich habe für Dich auch ein Ticket aufgenommen und an das Hauptticket angehangen. So wirst Du über den Stand per SMS informiert. Die Aufnahmen kannst Du gerne löschen, sie werden von den Kollegen nicht weiter benötigt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dierk51,

 

der Trigger zur Aufforderung des Jugendschutz-PIN wird vom Sender mitgeschickt. Warum das Eurosport bei Snooker macht, kann ich leider nicht beantworten. Hier wäre wohl Eurosport der richtige Ansprechpartner.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dierk51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

dann erkläre mir mal, warum das nur bei Wiedergabe von Platte passiert und nicht bei der Livesendung...

Gruß,

Dierk

Dierk51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

habe bei Eurosport angefragt, hier die Antwort:

 

"Unsere Inhalte sind alle Jugendfrei, dazu zählen auch Box-Kämpfe. Daher liegt die Sperrung des Programmes an Ihrer Giga TV Box. Falls Sie weitere Fragen zu Ihrer Giga TV Box haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter." 

 

Was ich hiermit tue.

 

Wie wärs mit "Störungsticket eröffnen", das scheint mir ein genereller Fehler zu sein, der in letzter Zeit auch auf National Geographic auftritt. Außerdem passiert es nur bei der Wiedergabe von Festplatte und nicht bei den Originalsendungen.

 

Gruß,

Dierk

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dierk51,

 

wenn es nur bei den Aufnahmen von der Platte passiert, aber nicht bei den Live-Sendungen, vermute ich mal, dass die Platte irgendeinen Hack weg hat.

 

Ich würde da in erster Instanz mal die Box tauschen lassen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dierk51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

PN ist gesendet...

Gruß,

Dierk

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dierk51,

 

danke für die PN.

 

Ich habe jetzt den Tausch der Box veranlasst. Das geht dann in den nächsten Tagen alles über die Bühne.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dierk51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke schön Stephan 🙂

 

Sicher passt die Frage hier nicht her und sicher werden wieder viele schreiben... SUFU benutzen.

Ich probier es trotzdem mal.

Ich habe bei KD Vodaf. eine Karte für ein SMIT CI+ Modul bestellt., da haben mir die eine D02 geschickt. Der Vorbesitzer hatte eine G09 drin. Wird die D02 laufen?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dierk51,

 

gern geschehen. Smiley (fröhlich) Sag mal kurz Bescheid, wenn die Box da ist und ob der Fehler wieder auftritt.

 

@schnorx: dat wird nix mit der D02. Mach mal bitte einen neuen Beitrag auf, dann können wir Dich da verarzten oder melde Dich kurz bei der Hotline.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!