abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaBox Aufnahmen
micha1406
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

die Aufnahmen bei der Giga Box funktionieren nicht.

entweder:

-"Aufnahme fehlgeschlagen"

- Film wird nur zum Teil aufgenommen (30 Min satt 90 Min)

oder

- Film wird aufgenommen, läßt sich aber nicht abspielen bzw, läuft nach x Minuten fest.

von den letzten 8 Aufnahmen Null erfolgreich.

 

MfG Micha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bei Downton Abbey hatte ich bei einer Serienprogrammierung von 3 Staffeln, bei 7 von 30 Folgen: "Aufnahme fehlgeschlagen."

 

Mittlerweile hatte ich einen Reset gemacht und danach einige Probeaufnahmen programmiert, haben alle gefunzt.

 

Hier kann erstmal geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo micha1406,

 

es tut mir leid, dass die Aufnahmen bei GigaTV in letzter Zeit nicht wie geplant funktionieren.

 

Ich möchte mir die Sache genauer in unseren Systemen anschauen und nach Fehlern suchen. Bitte schicke mir daher noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

 

ist raus.

 

Ich habe mitlerweile ein wenig rumprobiert, ich denke es liegt daran, weil die Box ständig die Internet Verbindung verliiert (wenn ich eine Aufnahme programmiere und ich kurz vor Beginn die Internet Verbindung herstelle, dann funzt es ). 

 

MfG Micha

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha,

 

die Boy selbst signalisiert sehr häufige Neustarts, sonst scheint es unauffällig. Fehlgeschlagene Aufnahmen werden mir aktuell keine angezeigt. Wenn das wieder passiert, dann lösche sie bitte nicht. Kannst Du mir bitte auch noch Referenzen für für die Filme, die nicht abgespielt werden können oder nur zum Teil aufgenommen wurden?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei Downton Abbey hatte ich bei einer Serienprogrammierung von 3 Staffeln, bei 7 von 30 Folgen: "Aufnahme fehlgeschlagen."

 

Mittlerweile hatte ich einen Reset gemacht und danach einige Probeaufnahmen programmiert, haben alle gefunzt.

 

Hier kann erstmal geschlossen werden.