abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaBox über Alexa oder Logitech Harmony Hub steuern
IDCBOI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ist es denn nun irgendwann mal absehbar das die GigaBox über Alexa oder wenigstens dem Logitech Harmony Hub gesteuert werden kann?

 

Ich versteh da ganz ehrlich gesagt das Problem nicht? Das Thema ist nun schon so lange präsent und im Wohnzimmer wird auch alles Smarter bzw. moderner.

 

Also warum dann das nicht?

 

Mein letzter Schritt wäre das TV Angebot zu kündigen und mir Streaming Dienste aus dem Internet zu nehmen da ich diese dann über den Fernseher direkt steuer und somit auf die Box verzichten kann!

 

Viele Grüße 

17 Antworten 17
djfredo
Mastermind
Mastermind
Nach der neuen Zeitrechnung : Tag 14
IDCBOI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Traurig aber war

Wäre es nicht einfacher auf das CI+ Modul umzusteigen?
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo IDCBOI,

 

ich kann Dir gute Nachrichten überbringen.

 

Schau einfach mal hier.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
djfredo
Mastermind
Mastermind
Juhhhhhhhu es geht 👏👋👋👋👍👍👍👍👍👍👏👏👋👋👋👋🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Hi djfredo,

 

dann must Du jetzt aber kräftig Abbitte leisten.

Oder? Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

heinz

djfredo
Mastermind
Mastermind
Oh je, da hast Du recht.

Liebes Vodafoneteam, es freut mich das es ihr geschafft habt nach so langer Zeit einen Herzenswunsch zu erfüllen.
Ich möchte mich hier ausdrücklich bedanken und freue mich auf weitere zwei Jahre euer Kunde zu sein
Ihr habe euch einen virtuellen Kasten Bier verdient.

Grüße Fredi

Hi,

 

du hast vergessen den "Sarkasmusmodus" auszuschalten.

 

Liebe Grüße

heinz

djfredo
Mastermind
Mastermind
War kein Sarkasmus sondern wirklich ernst gemeint, obwohl fast zwei Jahre schon eine lange Zeit ist.
Ich bin Realist und kann auch zur gegebener Zeit entsprechend positiv reagieren und gute Arbeit bewerten.