abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv box
Elclemente
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich besitze eine giga tv box mit Tarif
Jetzt könnte ich eine 2 Smartcard für einmalige 29,98 bereitstellungsentgelt bekommen und dann ein ci plus modul kaufen oder mieten so nun meine Frage wenn ich mir ein eigenes Empfangs Gerät kaufe (giga tv box) und die seriennummer eingebe würde diese dann freigeschaltet oder eher nicht danke für die Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elclemente,

 

ein eigenes CI+ Modul kannst Du erwerben und es wird für eine Zweitkarte auch freigeschaltet. Beachte bitte die Reihenfolge, erst Modul kaufen, dann Smartcard bestellen, weil die Seriennummer des Gerätes benötigt wird, um die richtige Smartcard raus schicken zu können.

 

Fremde GigaBoxen werden nicht freigeschaltet. Das Gerät wird ausschließlich von Vodafone als Leihgerät zum Vertrag zur Verfügung gestellt und kann nicht regulär käuflich erworben werden.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser
Eine Giga Box wird nur im Zusammenhang mit einen dazu gehörenden TV Vertrag an den Kunden vergeben.
Irgendwo erworbene Giga Boxen werden nicht freigeschaltet, offiziell wird die Giga Box von VF/KD nicht verkauft.

Abgesehen davon, hast du die Möglichkeit ein eigenes Gerät mittels CI+Modul zu nutzen.
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elclemente,

 

ein eigenes CI+ Modul kannst Du erwerben und es wird für eine Zweitkarte auch freigeschaltet. Beachte bitte die Reihenfolge, erst Modul kaufen, dann Smartcard bestellen, weil die Seriennummer des Gerätes benötigt wird, um die richtige Smartcard raus schicken zu können.

 

Fremde GigaBoxen werden nicht freigeschaltet. Das Gerät wird ausschließlich von Vodafone als Leihgerät zum Vertrag zur Verfügung gestellt und kann nicht regulär käuflich erworben werden.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!