abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv 4k mit alexa
MaikKlatt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo
Ich würde gerne meine box mit der Harmony Fernbedienung steuern und zwar mit alexa Wan kann man mit einer Unterstützung rechnen

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

3 Antworten 3
Mortuus
Mastermind
Mastermind

@MaikKlatt@  schrieb:
Hallo
Ich würde gerne meine box mit der Harmony Fernbedienung steuern und zwar mit alexa Wan kann man mit einer Unterstützung rechnen

Lol, frag doch die Alexa, die weiss doch alles

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

djfredo
Mastermind
Mastermind
Während die Programmierer der Retrobox "GigaTVchen" sich seid zwei Jahren an dem Design der Fehlermeldung spielen haben die Sky QBox Programmierer dieses in wenigen Wochen realisiert
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Sky-Q-wird-jetzt-mit-Sprache-gesteuert.170355.0.html
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaikKlatt,

 

bisher ist nichts zur Anbindung an Amazon Echo bekannt. Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!