abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga tv 4k box Fernbedienung
Havefunworld
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin

Habe gestern nun mein Packet mit der Giga Box erhalten.

Leider bin ich nicht in den genuss gekommen dieses auch anzuschauen ;=).

Habe alle HILFESTELLUNGEN zu dem Thema durch und alles aus getestet.

 

Die box verbindet sich einfach nicht mit der Fernbedienung.

Über mein Tablet habe ich aber die Fernbedinung (bluto::) gefunden grins konnte mit der Fernbedienung einige sachen machen wie an und aus( sehr witzig ) nur leider ist die Box nich auf findbar.

 

Systemdiagnose auch dies brachte mich nicht weiter.

Ich möchte bitte das die Box ausgetauscht wird, was muss ich hier machen?

Äm und bitte kein TELEFON SUPPORT MEHR, ich weiss das die nur nen Job machen, aber nach  gefüllten 1000 mal das gleich und nichts passiert geht der Blutdruck dann doch etwas höher:=))

LG

Andreas

 

 

Edit: @Havefunworld Beitrag in das richtige Board verschoben.

3 Antworten 3
Havefunworld
Daten-Fan
Daten-Fan

so habe gestern nen Ticket bekommen

***

 

und heute steht da erledigt!!!!! es ist aber nichts passiert. Was nun wieder da Anrufen mann mann.

 

EDIT: @Havefunworld Ticketnr. entfernt.

Hallo Havefunworld,
hatte das gleiche Problem mit meine Getauschte Box, Box einschalten, auf der rechten Seite der Box die Pair Taste drücken, es müsste ein blauer Punkt (blickend) auf der Anzeige vorne sein, dann bei der FB gleichzeitig auf 0 und Menü drücken bis der blickende Punkt weg ist, dann müsste die FB mit der Box verbunden sein.

MfG

Colin1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Havefunworld,

 

hilft Dir der Hinweis von Colin1? Wie ist der aktuelle Stand?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!