abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv 4k box Fernbedienung
HUBS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe seit gestern eine 4K Box.
Leider habe ich wohl eine Nahbedienung bekommen denn "Fern" simd maximal 20cm von der Box weg.
Von der Couch also 3 m maximal 4 m reagiert da mal gar nix.
Ettliche male neu gepairt, neue Batterien, nichts hilft:-(
Hat jemand rat für mich???

 

EDIT: @HUBS Board angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HUBS,

 

die neue Fernbedienung ist unterwegs. Gib dann Bescheid, ob die neue Fernbedienung ihren Dienst verrichtet.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hi @HUBS,

 

die Giga Box FB hat auch eine Art "Standby".

Mit den ersten Mal drücken auf die Fernbedienung weckst Du die Fernbedienung sozusagen erst auf.

Danach sollte eigentlich alles normal gehen.

 

Liebe Grüße

heinz

HUBS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider nicht, wie gesagt sobald ich vor der box sitze funktioniert sie. Allerdings nicht mehr wenn ich auf der couch sitze
HUBS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wo wende ih mih hin wenn ich eine neue möchte? Denke sie wacht dann niht aus dem Standby auf
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HUBS,

 

ich kann gerne die Fernbedienung tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HUBS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist an dich raus
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HUBS,

 

die neue Fernbedienung ist unterwegs. Gib dann Bescheid, ob die neue Fernbedienung ihren Dienst verrichtet.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo HUBS,

 

Du hattest Dich noch per PN gemeldet, dass die neue Fernbedienung nun auch eine "Fern"-Bedienung ist und ihren Dienst nach Vorschrift verrichtet.

 

Somit schließe ich hier für Wallace ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!