Support:

TV-Geräte

Antworten
Daten-Fan

Giga box ohne Untertitel?

Ich bin Spanier und kann nicht verstehen, wie ein Unternehmen wie Vodafone der ersten Stufe keine Untertitel hat. .

sowohl für Menschen mit Hörproblemen als auch für diejenigen, die Untertitel benötigen, um Deutsch besser zu verstehen.

 

Eine große Enttäuschung. Ich hätte Sky einstellen sollen

Highlighted
SuperUser

Betreff: Giga box ohne Untertitel?

Man muss dazusagen, nicht jeder Sender bietet auch Untertitel an.

Dennoch, auch ich finde, dass zumindest diejenigen Untertitel, die von den Sendern angeboten werden, auch auf der GigaTV-Box zur Verfügung stehen sollten, eben aus den Gründen, die du schon genannt hast.

Wollen wir mal hoffen, dass das bald nachgereicht wird.
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Moderatorin

Re: Giga box ohne Untertitel?

Hallo xorlito28,

 

ich verstehe Deine Enttäuschung darüber. Leider kann ich Dir keine positive Antwort dazu geben.

 

Dein Feedback leite ich aber gerne an die zuständige Kollegen weiter.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.